vw teilemarkt

LSD-Doors

dom!
  • Themenstarter

ich schon wieder ^^

Hab mir mal so durch den Kopf gehen lassen was mann an einem gebrauchten Polo alles auftunen kann (nur interior oder teile die nich lackiert werden müssen )

dann hat mich meine Überlegung auf Folgende "schwachsinnige" frage/idee gebracht ... LSD-doors.

Ja sie sind mir zu teuer ^.^ daher will ich sie auch Selbst machen

Meint ihr das geht ... bin Industriemechaniker und hab zugriff auf CNC-Fräsmaschinen und manuelle Fräs/drehmaschinen



geht nicht, gibts nicht.
aber eingetragen wirste das nicht kriegen ^^


gelöschtes Mitglied

    natürlich geht das.. nur haste dann immernoch kein Gutachten und die Dämpfer musste noch besorgen



    gelöschtes Mitglied

      Also das mit dem fräsen und drehen kenn ich auch
      Scheint auch recht einfach nach zu bauen. Aber ich glaube mit dem Tüv wirds dann prob. geben, würd mich einfach mal vorher informieren und gucken was die meinen.


      Hallo,
      naja grob dürfe das halt schon gehen, musst aber nur herausfinden welches Material, Schrauben und Nieten usw. verwendet werden, dann halt noch nen Zulieferer für die Dämpfer finden.

      Musst dir auch Gedanken machen was du mit den Türkabelbäumen machts, wenn vorhanden. Einige haben sich von den LSD verabschiedet, weil es manchmal zu den Kabelbrüchen kam.

      Gruß Peter


      gelöschtes Mitglied

        Geschweißt müsste da ja auch was werden...

        Und das muss das wiederum einer machen der n Schweißschein hat dafür. !

        Also obs nicht nachher doch das gleiche kostet oke vll. nicht direk 1200 aber wenn du Edelstahl nimmst , ist es auch sehr teuer obwohl die preise für edelstahl momentan im Keller sind...Und dann alles die passenden schrauben musste berechnen was die aushalten müssen usw. was für eine Streckgrenze etc. !

        Aber schonmal viel erfolg...ach nochwas...vll. hast du ja glück und du kennst einen der sowas verbaut hat bzw. der es noch will. !?