vw teilemarkt

Pokerstars meets Polotreff =)

Tobi Tobe
  • Themenstarter

Hallo,

Also mir kam mal so ne spontanidee an die Pokerspieler so unter euch.

und die wäre


Was haltet ihr davon wenn wir max 9 mann mal zusammen bekommen und mal bei pokerstars ne runde pokern

geplant war das so das ich dann einen leeren tisch suche .. das hier kurz vor beginn gepostet wird welcher tisch das ist und es dann losgehen wird.

wer hätte denn mal lust von euch da mitzumachen ?



gelöschtes Mitglied

    Boah.. Pokerstars.. ich hab da schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gespielt.. müsste mich bestimmt neu anmelden, aber ich finds ne coole idee..


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    das ist doch schonmal was dann wären wir schonmal 2

    wenn es mehr werden sollten machen wir halt immer 9er gruppen.

    wird denk alles schon hinhauen wie ich mir das grad mal angesehen habe



    gelöschtes Mitglied

      die idee find ich auch genial...
      nur hab ich auch bestimmt seit mind. einem jahr net mehr gepokert... blicke ja teilweise im fernseh schon nich mehr durch, müsste ich mich wieder reinpokern...


      cool


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      welches Spiel denn dann genau? Ich kenn nur Texas Hold'em und auch das habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Aber die Idee find ich sehr gut


      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      Also,

      Gespielt wird Texas Hold´em 5/10 ist auch das was denk die meisten kennen.

      Stelle hier mal dann ne Info auf.

      --------------------------------------------------------

      Spiel: Texas Hold´em
      Einsatz: 5/10
      Tisch: Kurz vor beginn bekanntgabe
      Spieler: max. 9

      Client: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ---------------------------------------------------------
      Angemeldet Tisch 1:

      Riddick alias QP86

      ---------------------------------------------------------

      Anmelden hier im Thread dann vervollständige ich die liste und stelle die Gruppen zusammen. Ich hoffe doch wirklich auf rege Teilnahme um mal wirklich einen abend schön ausklingen zu lassen

      Für die die es länger schon nicht mehr gespielt haben.

      Bei Pokerstars wird unten Rechts im eck angezeigt ob man ein Paar Straight etc hat.


    • hätte auch lust.. auch schon ne ewigkeit nimmer gespielt, wäre aber dabei


      Zitat:

      Boah.. Pokerstars.. ich hab da schon bestimmt ein Jahr nicht mehr gespielt.. müsste mich bestimmt neu anmelden, aber ich finds ne coole idee..




      wenn ich nen neuen laptop hat kann ich das wenigstens machen, ohne das alles hängt



      cool bin dabei



      Antworten erstellen