vw teilemarkt

2f A-Brett im Jetta!?

Schetz
  • Themenstarter

Hi leute kann mir jemand sagen ob das Armaturenbrett von nem 2f in einen Jetta passt!? Wenn ja wie genau? oder welches würde noch passen!?^^ fragen über fragen jetzt bitte die antworten



würden sagen nein vom 2 f in einen Jetta noch nie gehört,passt schon mal gar nicht von der rundung her da das jetta abrett gerade geht klar mit anpassen geht alles aber haufen arbeit alles würd es sein lassen und sieht scheisse aus sorry

Jetta muss Jetta bleiben ist halt kult und darf nciht verbastelt werden,lieber schön retro style

Ach ja wenn du was gutes haben willst kauf dir nen ordentlichen motor fürn Jetta mehr nicht


also das 2f wird bestimmt zu kurz sein (Jetta dürfte wohl breiter sein)
Ds vom bmw e30 passt allerdings weiss ich nicht wie groß der aufwand ist



Zitat:

Jetta muss Jetta bleiben ist halt kult und darf nciht verbastelt werden,lieber schön retro style

Ach ja wenn du was gutes haben willst kauf dir nen ordentlichen motor fürn Jetta mehr nicht



Verstehe nicht warum man nen Polo Verändern darf und nen Jetta nicht?

Wenn ich nen Originales Auto sehen will, geh ich in das Museum des jeweiligen Herstellers


Mit Jetta meint er Vento, sprich Rucksackgolf 3


achso ich dachte ihr meint einen von dennen


jetta1_beige.jpg
jetta1_beige.jpg
vw-jetta-2.jpg
vw-jetta-2.jpg

Schetz
  • Themenstarter

ja wenn dann der rote... oder eben der sogenannte "rucksackgolf"
also der jetta mit der golf 3 front... aber das hat ja nichts mit dem abrett zu tun is ja soweit das selbe^^


dit is ne Golf 2 Front

deshalb auch Jetta 2

Und der Jetta 3 heisst Vento und ist sozusagen der Rucksackgolf 3


Und jetzt kommts, der Rucksackgolf 4 heisst Bora



Schetz
  • Themenstarter

na klar... verwirrt mich nur alle hier


Es kommt noch dicker: der Rucksack golf5 heisst Jetta

sorry 4 ot


das ist so, in USA wurden Vento und der Bora unter dem Namen Jetta Verkauft.


nix OT das musste mal geklärt werden.


Zitat:

das ist so, in USA wurden Vento und der Bora unter dem Namen Jetta Verkauft.


Und Golf als Rabbit


Antworten erstellen