vw teilemarkt

Wer kann sandstrahlen?

2F-Jason
  • Themenstarter
2F-Jason's Polo 2F

hi,
mah neulich gesehen, dass im teilemarkt jemand angeboten hat teile zu sandstrahlen, jetzt is das angebot aber leider weg
kennt den vielleicht jemand?
oder macht das vielleicht auch jemand anderer, der vielleicht auch pulverbeschichten kann?
schickt einfach mal eure angebote, am besten auch aus meiner nähe (28277) ansonsten muss mans verschicken, aber geht ja auch.

ach ja, es geht um nen ventildeckel, das luftleitblech vom schiebedach und eventuell auch das schutzblech vom motorlüfter, alles in schwarz.

vielleicht später noch nen satz alus



gibs bei euch keine behindertenwerkstätten? Die machen das bei uns günstig 1Felge sandstrahlen+farbe. Nur somal als tipp


BennyG40 wenn du den meinst



polotreff.de
#5 - 25.11.2009behinderten werkstätten sandstrahlen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen