vw teilemarkt

Frage zum Krümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich fahre3 einen Polo 6n 1.6 75 ps wo der Krümmer gerissen ist !
Nun der schrotti meines Vertrauen hat hier nen Polo 6n GTI stehen wo ich den Krümmer mit Hosenrohr bzw Die komplette Auspuffanlage haben kann für kleines Geld.
Nun meine Frage da die SUFU nichts richtiges sagt kann ich die GTI Auspuffanlage komplett bei mir ohne Probleme verbauen?
Also vom Krümmer über Hosenrohr bis hin zum Endschalldämpfer?



Hallo,
nein passt leider nicht, die 16V Krümmer passen generell nicht bei den 8V Motoren. Das Problem ist hauptsächlich der Flansch zum Motorblock der unterschiedlich ist, den Rest mit KAT und so könntest verbauen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheissendreck!



gelöschtes Mitglied

    richtig. der flansch. hatte das selbe problem. einfach die ludolfs anrufen. unter einem der vielen haufen findet sich dat teil bestimmt. peter hat den durchblick


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    verschicken die auch?


    gelöschtes Mitglied

      da wuerd ich nicht drauf wetten...grins


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen