vw teilemarkt

Club sucht noch Member ( D NE K ME MG E BN BM uvm.)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mich mit einen Freund aus Dormagen zusammen getan. Wir sind entschlossen wieder einen Club aufleben zu lassen.

Wir waren auch Gründer der VW Freunde Dormagen und wollen wieder einen Club in der Region starten.

Er wird nicht nur auf Polos begrenzt. Alle Unternehmen des VW Konzerns sind eingeladen. Der Kollege fährt auchen einen Audi. Von daher haben wir uns so dafür entschieden. Wer interesse hat kann sich gerne melden. Wir haben auch ein wöchentliches Treffen wozu wir auch gerne Einladen.

Unsere Internetseite und unser forum lädt euch herzlich ein mal einen besuch abzustatten

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • ich bin dabei ^^


    wo kann ich unterschreiben ? =D



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hehe die üblichen verdächtigen. Aber super damit sind es 4
    Es wächst zusammen was zusammen gehört.

    Dave


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      also ich hab selber auch interesse an einem Club.

      Jedoch hab ich in großen Clubs immer nur schlechte erfahrungen gemacht und naja ... anschauen würd ich es mir aber ob es zu einem Betritt kommen "würde" weiss ich nicht.

      Da für mich folgende sache sehr wichtig sind:

      - zuverlässigkeit
      - vertrauen
      - zusammenhalt

      meistens ist es aber am zusammenhalt gescheitert weil die meisten eher nur an sich gedacht haben und nicht gemeinsam arbeiten wollten/konnten? naja wie man es sehen will.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi,

      also was ich mit den VW Freunden Dormagen für ne schöne Zeit hatte inkl. Zusammenhalt wie beim BUND muss man erstmal wieder aufbauen.
      Aber das sieht man erst später. Das hängt auch stark von den Leuten ab die
      sich als Mitglied zählen. Wenn sich alle was einbringen wird das auch schnell wieder so werden.

      LG


      gelöschtes Mitglied

        Sry VW Freunde Dormagen sacht mir nikkes

        War in Wuppertal / Krefeld / Gummersbach unterwegs (= oder halt Freitags Abends an der B7 ( Shell ) oder anderen Treffpunkten in Düsseldorf ( Medienhafen ) usw ...


        Da Ihr ja alle am 13.12 in Krefeld seit trifft sich das ja um euch erstmal zu Begutachten ^^ und zu schaun wie alle so ticken xD ...





        also es wäre mein erstes Club..aber wenn ich in so einem beitrete wären die sachen die punisher aufgezählt hat auch wichtig..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Schaut es euch einfach an. Wenn es euch gefällt bzw. die Mitglieder euch gefallen dann steht dem ja nichts mehr im wege



        jo meine frau und ich sind dabei


        da kann ja doch was shönes werden :p


        Würd mich auch interessieren.


        dann schau ma hier rein...haben aber erst heute angefangen sie erstmal "Grob" zu erstellen..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • mfg


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Richtig. Für den Anfang brauchten wir auf die schnelle eine präsenz. Aber lasst euch nicht davon abschrecken...0815 club wollen wir nicht werden. In diesem Sinne frohes schaffen und noch einen schönen Tag.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und da haben wir auch schon unser erstes Kennenlernen. Am Samstag den 28.11 treffen wir uns um 14 Uhr auf dem BurgerKing Parkplatz am Südring (Aral tanke und ATU) in Düsseldorf.

        Wer nicht genau weiss wo das is meldet sich bei mir

        LG Dave


        Schaut euch nochma die seite an und sagt mir was ihr bis jetzt davon haltet


        gelöschtes Mitglied

          hmmmmmm =)

          Also zur Homepage:

          - Menü
          ( Schriftart ändern / Mitglieder geht nach "klick" wieder zurück sollte gefixed werden )

          - Header würd ich ändern

          -------------------------------------Ende----------

          Ihr seit ja schnell mit Club gründen ...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          in wie fern schnell?


          gelöschtes Mitglied

            Naja am 25.11 spielt ihr "noch" mit den gedanken und 2 Tage später ist ne HP online

            Sorry, aber genau sowas mein ich ... wie willstn voher wissen wie die Leute ticken ? Ich mein ein Club ist ein Treffpunkt für Leute die halt zusammen gehören wo man scheisse zusammen baut / Erfolge feiert oder auch schlechte Zeiten bewältigt.

            Ich kann mich zB erinnern das ich mal in einem Club war der hatte weit über 500 Mitglieder ( NRWs größter Club! )
            Am Ende ist das ganze Projekt wie ein Kartenhaus zusammen gefallen.

            Ich möcht hier nikkes schlecht reden! Bitte bekommt das nicht in den falschen Hals. Nur seit nicht übereilt mit euerem Club Projekt.
            Sondern lasst euch Zeit.

            Hier mal in Tipp in Punkto Mitglieder:
            In der Winterzeit sieht man wer wirglich hinter dem Club steht und wer "nur" auf Treffen auftaucht um nicht alleine stehen zu müssen

            Ach es gibt noch soviel, aber genau das ist auch was ein guter Club von einem 0815 Club unterscheidet, da kommen nun mal nicht alle rein =P auch wenn Sie die geilsten Karren haben.

            Ich hoffe ich konnte es einigermassen gut schreiben was ich gerade denke


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            akzeptiere jede kritik. aber die die drinn sind kenn ich ja schon persoenlich. vlt sieht man sich ja mal.


            gelöschtes Mitglied

              Kla wird man sich mal sehen

              aber 28.11 bin ich in Essen brauch noch paar Teile


              hehe essen das war ja klar das die woche alle dort sind


              Na motorshow ist doch noch paar Tage länger.
              Ich geh sicher nicht am ersten Tag dahin.

              Aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich morgen kommen kann... .
              Außerdem wär ich bestimmt die einzige Dame


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              mit der dame liegst du falsch...grins


              jop mit einzige dame ganz falsch meine frau ist auch dabei und meine tochter auch

              mein profil geht immer noch nicht :(


              Also waren ja viele da °-°

              @sven: Profil wurd ma en bissl gemacht ^^


              Ich bin auf halber Strecke wieder umgedreht, war ja nen Sauwetter. Mir wär so ne Mercedes-Nudel beinah reingefahren, war saueng! Mir wackeln immernoch die Knie... .
              Hätte aber eh nicht lange bleiben können, beim nächsten Treffen bitte ma paar Tage vorher Bescheid sagen.
              Wieviele waren denn da?


              4 leute...^^


              ( nächtes treffen wird wohl nächsten sonntag sein..3 von denen die huet da waren (inkl. mir) fahrn am sonntag vorher nach Essen zur Motorschow


              Wir wollten auch auf die Motorshow. Weiß aber noch nicht wann ob fr, sa oder so. Ich darf nä WE ne neue Heckklappe abholen, da muss ich mich nach Ihm richten, wann er Zeit hat... .
              Darf ich denn überhaupt noch kommen? Wensch heut schon nicht da war, nänä. schande über mein Haupt.

              Wisst ihr schon welche Uhrzeit?
              LG Melanie

              edit: ui da muss man ja nen Schuh mitbringen.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              aha da is ja eine von denen die gesagt hat sie kommt

              Grins ... ja 6 Uhr morgens gibbet frühstück...


              polotreff.de
              #31 - 11.09.2010clubs d und mg
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen