vw teilemarkt

Spritzwandabdeckung

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mein Motorraum schick zu machen.
Ich brauch jetzt nur noch die Spritzwandabdeckung,die Abdeckung zu machen wird ja nicht das Proplem sein aber wie kann ich fest machen.
Vielleicht hat da ja schon jemand erfahrung damit gemacht und könnte mir evtl weiter helfen.Ich habe absoult kein Plan wie ich die fest machen soll,oder vielleicht hat jemand auch Bilder wie er sie fest gemacht hat.

Danke

LG Tobias



Ich fertige mir ja diesen winter auch ne Spritzwandabdeckung.
Hab hier mal n Beispielbild, vielleicht erkennt man ja was drauf.
Habs schon bei manchen gesehen dass die die in der Vertiefungsmulde unter den Wischern mit Schrauben verschrauben, ist in meinen Augen aber nur dahingepfuscht... schraub da bestimmt nix durch die Karosserie.
Ich werde mir wahrscheinlich Abstandshalter auf die Batterie setzen damit die Abdeckung da ne gewisse Höhe behält, aufn Gebläse und Fahrerseite muss ich mal schauen wie ich das da mache.
Ich weiß auch noch nicht ob die ich ständig drauflasse oder nur zu Treffen reinmache, je nach dem ob ich die beziehe, lackiere, poliere oder sonst was. Vielleicht hat ja sonst noch einer ne Idee.


310808Ahaus_60.JPG
310808Ahaus_60.JPG

tobias1982
  • Themenstarter

Ich möchte meine gerne immer drinne lassen und meine soll aus Riffelblech gemacht werden.
Das möchte ich eigendlich auch nicht durch die Karosserie irgendwelche schrauben durch jagen.
Aber es soll halt fest sein das wärend der fahrt nicht hin und her rutscht



tobias1982
  • Themenstarter

Hat vielleicht jemand damit Erfahrungen gemacht und könnte mir weiter helfen


Also ich weiß ja nich´was Ihr gegen das verschrauben habt...?!
Aber das hat sicherlich NIX mit gepfusche zu tun, wenn man SCHÖN und SAUBER verschraubt!

Mit Winkeln kann man das anscheinend gut lösen!


Versteh jez au nicht was an schrauben pfusch sein soll, finde ich sogar sinnvoller als wie die Original Abdeckung dran is.


tobias1982
  • Themenstarter

Naja dann schrauben aber wie von vorne wusste ich es schon aber von hinten keine Ahnung


für hinten vll längere winkel bauen mfg


Man könnte ja einen U-Winkel mit entsprecheder länge (in der Nähe des Gebläsekastens) anbringen und DARAUF die Abdeckung festschrauebn oder Ähnliches.



Zitat:

für hinten vll längere winkel bauen



So in die Richtung würd ich auch sagen.


polotreff.de
#11 - 25.11.2009spritzwandabdeckung bauen spritzwandabdeckung polo86c polo abdeckung gebläsekasten spritzwandabdeckung polo polo 86c spritzwandabdeckung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/107919.jpg polo abdeckung entfernung die schprizwant abdekung polo spritzwandabdeckung polo 86c spritzwandabdeckung
Antworten erstellen