vw teilemarkt

R-Line

polo_tussi
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,

Was haltet ihr vom umbau auf polo R-Line..?

freue mich über eure antworten



gelöschtes Mitglied

    R-Line bezogen auf was?

    Im Sinne vom Golf R-Line Motor oder Optik?! ^^


    polo_tussi
    • Themenstarter

    habe bei ebay gesehen das man ein bodykit vom golf R32 passent für einen polo6n bekommen kann.



    gelöschtes Mitglied

      Dann zeig doch mal Bilder


      Leistungstechnisch fänd ich es total geil!

      Optikmäßig eher schlecht!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Optikmäßig eher schlecht!


        Naja Optik ist beim R ja eigentlich recht schlicht.. Beim 4er R32 Golf fand ich die Optik Klasse mit dem Auspuff.. Aber ob nun Duplex beim Polo sein muss stell ich mal so in den Raum.. ^^


        Optisch find ich den R32 auch gelungen, sollte aber auch beim Golf bleiben!


        habe ich auch schon geshen die teile für polo werden aber bei dem preis ne Qualität haben die fürn arsch ist......
        aber die frontstoßi sieht net mal schlecht aus...

        http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-R32-Bodykit-Front-Heck-Stossstange_W0QQitemZ150386402128QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2303ba6350&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        ich habe einen umbau der hecktstoßi auf r32 geplant such gerade ne ori r32 stoßi...
        werde das unterteil ab kz mulde an meine polo schürze drann schweißen und mir einen auspuff anfertigen lassen der genau so ausschaut wie der r32 auspuff


        gelöschtes Mitglied

          Die Front finde ich relativ unspektakulär.. Sieht son bisschen wie ne 0815 RS-Stoßi aus

          Aber naja.. jeder so wie er es mag



          das zeug ist übrigens ohne tüv-segen...also viel spaß bei der teuren einzelabnahme


          polotreff.de
          #11 - 25.11.20096n2 r line polo rline vw polo r line
          Antworten erstellen