vw teilemarkt

Komplette Innenaustattung

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute, habe gerade binnen 45min meinen kompletten innenraum, bis auf teppich und amaturenbrett zerlegt.

muss den teppich trocknen, tür dichtung war defekt.. ergebniss (dicke pfütze und schimmel ansätze)...

wollte heute noch zum schrottplatz mal gucken was es noch an schönen innenaustattung gibt.. ich habse diese standart variante (komplett grau).. sitze sind eh durch..

was passt alles in meinen 2f rein?
bj. 86

bin für alles offen, passen die sachen auch aus einem 3er polo ?
polo 6n, oder vllt. auch teile aus einem golf 1 oder 2?

bitte um hilfe, will die karre wieder fertig haben

LG Soulfly

hier ein foto vom wagen:



Die vorderen Sitze aus nem Corrado passen ohne Probleme


aufn foto isses aber kein 2 f :P

hab noch eventuell ne komplette lederaustattung zu verkaufen vorderen sitze und rücksitzbank.



Soulfly
  • Themenstarter

was willst du denn für die austattung haben?
muss schnell die teile haben, deßwegen würde ich auch "nicht so gaaaanz tolle" innenaustattung in kauf nehmen, habe nur bedingt zeit da ich das auto jeden tag brauche. brauche auch einen komplett neuen teppich, hoffe nciht das der so teuer ist bei vw, werde da gleich mal hinfahren.. wird mir schon wieder alles zu viel, auch des geldes wegen ^^
davon habe ich nämlich eigentlich 0 ^^

wie auch immer, bekomme ich iwi hin.

Gruß Soulfly


also sitze sind im guten zustand.

preis müssten wir uns wenn einig werden.

kannst ja mal einen vorschlagen per pn


hab ne kpl g40 ausstatung, einfach PN mit gebot!


cheerZ


Antworten erstellen