vw teilemarkt

Tachozeiger einstellen

V_I_T
  • Themenstarter

Hi Leute hab ne Seite gefunden die Tachoscheiben für einen 6n2 verkauft:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich möchte mir da welche zulegen nur geht die Geschwindigkeitsanzeige bis 250. Meine Frage ist nun ob man den Zeiger im Tacho so einstellen kann dass er mit der Tachoscheibe auch auf 0 ist und die Geschwindigtkeit da richtig wiedergegeben wird.

    Hoffe ihr könnt mir helfen möchte die sacheiben schnellst möglich bestellen.



  • Die skala muss schon passen, ansonsten musst du da ne andere codierung eingeben.
    Die nadeln sind recht einfach zu justieren, wenn man einen OBD tester mist test programm hat. dann wird der Tacho beim mittelwert geparkt und kann so locker eingestellt werden.


    V_I_T
    • Themenstarter

    WAS IST EIN OBD tester ?



    gelöschtes Mitglied

      Ein Onboard Diagnose System, sprich stecker ans auto, programm laufen lassen. Tacho eingestellt

      Grob erklärt nur.


      polotreff.de
      #5 - 26.11.2009vw tachozeiger justieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen