vw teilemarkt

Winterhurentreffen Bremen....

PoLo´C
  • Themenstarter

Ja schön guten Tag die Damen und Herren

und zwar möcht ich gern mal wieder ein Treffen in Bremen haben so wie letztes Jahr wer sich dran erinnert.....

Wen nicht auch nciht Schlimm...ich Würde ein Sonntag in Winter vorschlagen ...also Entweder in Dez. oder doch lieber in Jan.?

Weil Sonnatg ist alles leer und bessere möglichkeiten zum Parken und das wäre dan aufm Max bahr gelände oder aufm WP gelände wen nicht grad verkaufs offender Sonntag ist ^^

also zeigt interesse ...schlag ein thermin vor =)

freu mich =)



Sind die Huren denn schon bezahlt, die da kommen


PoLo´C
  • Themenstarter

^^

Also ich sag mal müssem ja sowie so nciht nur die Huren sein Dürfen natürlich alle kommen ....=)

hab ich wohl leicht falsch formuliert.....sry



was kostet der spaß ?

halbe std oder immer ganze std?

mfg


PoLo´C
  • Themenstarter

man man man du ^^

kosten tut gar nichts ausser eure mühe und eure fahrt dort hin =)
und spaß den ihr haben sollt ... ist halt nen parkplatz treffen zum schnacken =)


stehe zwar nicht auf kaltblütige ( = winterhuren) würde mich aber über ein treffen freuen ....
... nur nicht am 6. oder 13.12. - da ist wieder drag angesagt


Also ich bin mal wieder dabei
Hoffe dann "selbstständig"


gelöschtes Mitglied

    Also ich bin dabei mit meiner "Winterhure"

    Welcher Sonntag is mir sowas von schnuppe, da hab ich immer Zeit


    PoLo´C
    • Themenstarter

    Also gut ich Biete den jetzt mal an

    den 20.12.09

    oder den 10.1.10

    =)

    also wir können gerne abstimmen =)



    hab ich was verpasst ?
    oder ist´s nix geworden?


    Soweit ich weiß nichts geworden.

    Wer is denn für ein neuen Termin?

    Ende Januar, anfang Februar?!?!

    Vorschläge bitte


    mitte februar ist ja schon das winterhurentreffen
    da wird´s knapp zwischendurch für´s treffen, sind wohl alle am schrauben


    PoLo´C
    • Themenstarter

    ach ich hab da eh keine lust drauf weil wäre ja eh keiner auser wir drei xD

    bringt doch alles niichts ^^


    langweileeeeeeeeeeer


    Zitat:

    ach ich hab da eh keine lust drauf weil wäre ja eh keiner auser wir drei xD


    warum? freu dich doch, ich hätte sowieso keine lust ewig zu warten, bis wieder eine hure frei wird


    polotreff.de
    #16 - 18.01.2010polo winterhurentreffen hure bremen tip huren galeri bremen winterhurentreffen 2010 hure.de-bremen preise bahr huren bremen hure preis max witer huren huren brenmen.de was kostet eine hure was kostet eine hobbyhure 2010 bremen prostituierte polotreff bremen wp finde ich prostituierte bremen huren 2010 bremen forum prostituierte preise bremen sonntags hure treffen achim hure bremen huren treff ? wo kann man die meisten prostituierten in bremen treffen
    Antworten erstellen