vw teilemarkt

Golf 4 700ps Brutal

Mariusz90
  • Themenstarter
Mariusz90's Polo 2F



pervers

mfg


jetzt muss er denn nur noch auf allrad umbauen dann bringt der die power auch auf der straße und dreht nicht nur vorne rum
....aber ob die 700ps auch stimmen?ich glaub nicht das man das aus nem 1.8t rausbekommt



ist alles möglich

was meint ihr wenn was im LLK fliegt er freut sich bestimmt


gelöschtes Mitglied

    spielzeug..

    Dahlbäck holt mehr aus dem Golf


    dahlbäck sowieso

    die haben doch auch n audio motor verbaut oder nicht ?


    Zitat:

    Dahlbäck holt mehr aus dem Golf


    Und jetzt Irgendjemand kann immer mehr...

    Dennoch ist die hier KEIN Spielzeug, sondern geht ordentlich voran...


    ...hmm, ich kann diese PS Hascherei irgendwie nicht mehr sehen. Hier ein Golf 5 mit 900 PS, da ein Golf 1 mit 500 PS - dass aber bei den ganzen Kisten die Räder im 4 Gang noch am spulen sind juckt keinen, hauptsache viiiieeeeelllll PS - ob die nun in Rauch aufgehen oder Effizient genuzt werden ist ja wurst...


    endlich mal einer der das selbe wie ich denkt.... was bringen 700 ps wenn übehaupt kein effizientes vorwärts kommen da ist? hab ich lieber 300 ps der ordentlich geht und nich nur am spulen ist



    bestes bsp. bühl.... golf r32 mit 500+ ps ,hat mal ganz bitterlich gegen nen alten audi s2 mit 2**ps auf der 1/8meile versagt...ps alleine ist nicht alles


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bestes bsp. bühl.... golf r32 mit 500+ ps ,hat mal ganz bitterlich gegen nen alten audi s2 mit 2**ps auf der 1/8meile versagt...ps alleine ist nicht alles


      sauber


      Die meisten sind halt auch der Meinung:
      Fahrkönnen sieht man an der PS- Zahl des Auto's.

      Frei dem Motto:
      Sie haben aber viel PS sie fahren sicher gut Auto.

      Die passende Antwort wäre:
      Der Koch hat aber gute Töpfe bei dem gibt es sicher gutes Essen.

      Bin jetzt aber richtig verwundert, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe - gibt anscheinend doch noch Leute die normal denken


      ich schließ mich da auch an. ICh mein, ist bestimmt cool, so ne Karre zu haben, ist aber absolut nicht alltagstauglich....und ich will auch nicht wissen, was der im jahr für neue reifen ausgiebt


      gelöschtes Mitglied

        Wenn man nicht jeden Tag mit nem bleifuß fährt ist das alltagstauglich oder nicht?


        ich weiß nicht....ich schätze mal, wenn der wirklich 700ps hat und sagen wir mal, er fährt auf der a-bahn mit tempo 140 und drückt dann bisschen durch, dann werden da die räder immernoch durchdrehen wie sonst was...


        polotreff.de
        #16 - 27.11.2009golf 4 700ps
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen