vw teilemarkt

Dichtungen

Remo
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen woher ich am besten neue / vernünftige dichtungen fürs schiebedach und die fenster bekomme? Wenn ich fahre merkt man schnell, dass die fensterdichtungen am ende sind... es zieht regelrecht im innenraum^^

Kann man die sachen noch bei vw beziehen? oder eventuell die dichtungen vom 6n2 oder so nehmen? grüße !



Hab mir gerade neue türdichtungen besteld für meine polo 6n 16v da mein lacher meine versaut hat und die dichtungen giebt es noch alle und die fürs schiebedach würd überalle verbaut ( Golf 3 , Passat 35i / Fachelift , und naklar im Polo 6n Es giebt sie noch bei vw Die dichtungen für die scheibe so wie fürs schiebedach passen auch vom Polo 6n2 ( Fachlift ) .


Remo
  • Themenstarter

Oh super danke dann werd ich da gleich mal hinfahren !



Antworten erstellen