vw teilemarkt

Unterschiede

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Morgen leute wo liegen die Unterschiede zwischen polo 6n un 6n2?
Kann ich zb ne Auspuffanlage von nem 6n2 untern 6n machen ?
Oder wie sieht es mir Rückleuchten aus ?
Mfg heinz



gelöschtes Mitglied

    Die Rückleuchten passen vom 6n2 am 6n, wenn Du die Rückleuchten genau haben willst nimmst nen Kegelbohrer =P und Bohrst noch das Innereloch etwas größer sieh hier ->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Auspuffanlage, weiss ich net ob die passt.


  • das mit dem loch größer bohren is schwachsinn

    er kampfkeks typ dachte vielleicht das es so geht aber stimmt nicht

    man muss noch die kanten an den rückleuchten hinten kürzen um bestimmt en halben bis ganzen zentimeter, ansonsten kommt die kante an die karrosse

    den rest kannste dir aber auch bitte in der suche raus suchen oder?

    ich mein was willste denn jetzt hier alles hören von uns? was passt, was nicht passt etc. oder wie?

    gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen