vw teilemarkt

Schrick Nockenwellen für AVY sinnvoll?

POLO/GTI
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

bin am überlegen ob ich mir die http://cgi.ebay.de/268-Nockenwellen-Schrick-Polo-6N2-Gti-Sportnockenwelle_W0QQitemZ140361830191QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item20ae378f2f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Nockenwellen holle,für mein motor da ich etwas mehr leistung haben will.Nen fächerkrümmer habe ich auch schon zuhause liegen soll dann in verbindung mit nen 200 zeller und meiner schon vorhanden bastuck anlage verbaut werden.Bringt mir das viel oder sollt ich es lieber sein lassen.habe gelesen das ne kopf bearbeitung und ne chip auch nich verkärt wäre?wie sieht es dann bei mein motot mit nen verstellbaren nockenwellenrad aus brauch ich das auch noch oder is das sinnlos da ich ja variable nockenwellen verstellung habe?und wenn wo bekomm ich nen guten chip her der dazu passt?

danke schon mal im vorraus.



POLO/GTI
  • Themenstarter

Will keiner dazu was sagen?


Hallo,

die Nocken mit einem anderen Krümmer + 200 Zeller werden nicht so einfach viel bringen.

Das ist immer das Zusammenspiel aus vielem.

Wenn Du da anfangen tust dann bau den Kopf runter und laß eine vernünftige bearbeitung auch noch machen. Sitzringe vergrößern, Kanalform optimieren, Dichtkegel nach außen verlegen, Ventile nacharbeiten ect. Ebenfalls gleich die Saugbrücke mit bearbeiten und alles aufeinander anpassen. Auch Auslässe auf den neuen Krümmer.

Dann muß das Auto auf die Rolle zum abstimmen. Alles andere wie fertige Chips ect wird nicht viel bringen.

Grüße


Dominic



polotreff.de
#4 - 29.11.2009avy nockenwellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen