vw teilemarkt

An alle 6N 1.8T fahrer/ca.200PS im Fahrzeugschein

tim98
  • Themenstarter

Hallo Community,

Ich möchte gerne meine Mehrleistung eintragen lassen. Dazu braucht man aber ein Abgasgutachten.

Jetzt meine Frage, wäre jemand bereit mir einen Fahrzeugscheinkopie per PN zu geben in der ca. 200 PS eingetragen sind?.
Es kann auch bissl mehr oder weniger sein. Durch diese Kopie könnte ich mir das Abgasgutachten sparen.

Danke schonmal für die evtl. Hilfe



wie du schon sagst, du brauchst ein abgasgutachen. selbst ein anderer fahrzeugschein ist keine grundlage für die eintragung. lass es so und gut.

es geht dabei ja auch nciht nur um die abgaswerte. was machen die teile an deinem auto, du hast bestimmt serien querlenker, achsen etc verbaut. können die die leistung überhaupt ab?

tu dir nen gefallen und lass es einfach so wies ist

mfg


tim98
  • Themenstarter

Hallo Cassius,

mir geht es auch nur darum das die Mehrleistung einfach Eingetragen ist. Damit alles den Ordnungsgemäßen vorgaben enstpricht.

Nett von dir damit du dir sorgen um meine Serienteile machst Ist aber alles in Ordnung, Querlenken sind verstärkt und ein Achslager, Antiebswelle wurde auch schon getauscht... aber sonst seit 30tkm alles in Butter.

Eine Kopie würde mir was bringen, weil ich dann die möglichkeit hätte es Eintragen zu lassen. "Fertig ist so" alles abgeklärt.

Wenn keiner eine Kopie über hat dann habe ich eben Pech und close dat Thema wieder

MfG



hi

verstärkt heißt halt nur nicht das es hält. da müsstest halt material test etc vorlegen. und das macht das ganz so teuer.

du könntest hier mal anfagen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die haben gutachten für golf eintragung von 450ps und polo bis 180PS. mehr alle anderen in D. vll wird dir da weitergeholfen. wie es ohne abgasgutachten aussieht kann ich dir da nicht sagen. einfach mal anrufen und fragen.

    mfg


  • tim98
    • Themenstarter

    Sodele,

    Also Thread Closed

    Danke nochmal an Cassius

    hab mit tununparts Telefoniert. Echt eine sympatische und kompetende Beratung! Daumen Hoch


    Hattest vollkommen Recht, ohne Abgasgutachten oder Mogeln gehts nicht!


    Also fahre ich weiter meine 150PS in dem ich zurückrüste *Hust*

    MfG


    polotreff.de
    #6 - 27.11.20096n 1.8t t?ff fahrzeugschein t polo 1.8t gutachten polo 1.8t abgasgutachten abgasgutachten 1.8t fahrzeugschein polo 6n2 1.8t motor vw polo 6n 200ps vw polo 6n 200 ps 1.8t auf 200ps 1.8t 200 ps polo 9n 200 ps fahrzeugschein polo 6n 1.8t abgasgutachten 1,8t http://www.polotreff.de/forum/t/179530 polo 6n 1.8t gutachen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen