vw teilemarkt

Nintendo Wii kauf

Polosohn
  • Themenstarter

HI !

Ich denke mal hier sind einige die sie haben will mir den Spaß auch gönnen was denkt ihr sollte ich beachten !
Und wo bekomm ich sie am Günstigsten ! ?


Danke im vorraus !



ich würd sagen, das ist recht günstig.
Ansonsten halt im Laden, kostet eigentlich überall um die 250€ oder so
http://cgi.ebay.de/NINTENDO-WII-KONSOLE-INKL-WII-REMOTE-NEUWARE-22_W0QQitemZ280418593743QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item414a402bcf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder hier in schwarz
http://cgi.ebay.de/Nintendo-Wii-Konsole-schwarz-black-limited-Edition-neu_W0QQitemZ110462532961QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item19b8147d61&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is ne sonderedition, gibts noch nicht lange.

So ein Paket reicht für die ersten male schon, des wii sports spiel is ja überall dabei. Find dich mit dem spiel erst mal bissl zurecht und teste ein bisschen und dann kannst dir ja noch ein paar andere spiele kaufen.
Wenn du häufig zu zweit spielst oder spielen möchtest, dann musst du dir halt noch ne 2te Fernbedienung und nen 2ten Nunchuck (den brauchst du aber nicht bei jedem spiel) kaufen.

Gibt halt dann für einige spiele noch zubehör. z.b. bei mario kart gibts so ein set wo ein lenkrad mit dabei ist. und und und


Hi. Ich hab ne Wii mit Chip und 120 Games

Hab damals für die Wii, 2 Remotes, 2 Nunchuck, 2 Wii Lenkräder und 3 Spiele ca 250€ gezahlt ach ja und ein Chip

Weil wenn du einen Chip drinne hast kanste die Games kostenlos hohlen und auf DVD brennen

Ich würde am besten eine gebrauchte mit Zubehör hohlen mit Chip oder ohne und den Chip dann einbauen lassen.

PS: Wenn der Chip verbaut ist/wurde/wird erlöscht die Garantie der Konsole.


Zudem empfehle ich noch einige Mods draufzuspielen wie zb.

Homebrew
Emulatoren (zB. Super Nintendo oder Sega Master System)
MP3 Player
DVD Player
usw.



Wii Sports ist einfach nur Mist! Das Games ist nur dafür da im mit der Steuerung klar zu kommet mehr nicht.

Und zu den Nunchucks du brauchst auf jeden fall einen bzw. 2 bei 2 Spieler alle sagen man benötigt diese nicht oft aber bei jedem 2ten Spiel wird er verlangt. Es gibt auch Spiele die man ohne garnicht erst Spielen kann

EDIT: Und diese komischen Zubehörsets brauhct kein Mensch und die sind meinstens noch nicht mal original von Nintendo. Zum Wiilenkrad naja für kleine Kinder ganz gut. Aber für richtige Zocker garnix da gehts mit Remote und Nunchuck besser.


Polosohn
  • Themenstarter

Gebrauchte mh nicht wirklich so mein ding ! Ebay mh ich weiß nicht ! Media Markt MediMax dachte ich so oder Saturn ! Oder nicht !
haben sie keine guten Angebote leider finde ich im Netz nix oder bin zu blöd !


Dann kauf se dir halt neu und mach kein Chip rein und bezahl dich dumm und blöd bei den Spielen Ich finde ein neues Spiel für 40-60€ viel zu teuer!

Lieber en Chip rein für 15€ und pro Spiel ca. 1-3€ zahlen

Naja egal mach was du willst sollte nur en Tipp sein um Geld zu sparren


Polosohn
  • Themenstarter

Nein Nein habe nicht gesagt das ich das nicht will ! Kennst du jemanden der das macht ! ?
Klar wäre das toll zu sparen bei den Spielen !


Gibt verschiedene Möglchkeiten einen Chip rein zu bekommen...

1. Selber reinbauen (entweder ganz einfach der Chip wird geclipt oder man lötet ihn rein.)

2. Jemanden machen lassen der sich damit auskennt.

3.Die Wii für ca. 1 1/2 Wochen wegschicken und verbauen lassen bei Internetanbietern.

Wie gesagt die Garantie is dann weg aber wenn man das richtig macht passiert mit der Wii garnix. Deswegen sagte ich gebraucht kaufen vorhin.

Meine Wii is jetzt ca. 3 Jahre und läuft wie am ersten Tag. (mit Chip)

Das gute am Chip ist du kannst auch Ausländische Spiele zocken die es in Deutschland granicht gibt bzw. indiziert wurden. Oder halt Kopien spielen.


Polosohn
  • Themenstarter

aha !

puh is ja krass sie jemand anvertrauen den ich net kenn und ihm quasie 300€ anvertrauen mh !



Chipkauf und verbau von Profis: (Die sind echt gut)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mods für die Wii: (Die Wii kann alles was andere Konsolen nicht können)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Falls du mal en Chip drinne hast oder Homebrew installieren willst oder sonst irgendwas kannst dich ja melden


  • Polosohn
    • Themenstarter

    ok !

    Danke


    Polosohn
    • Themenstarter

    puh war heute mal unterwegs und wollte mir eine wii kaufen !
    was ich bis jetzt gesehen habe bekomm ich mehr bei Ebay für mein Geld als wie im laden !
    mhhhhh


    Polosohn
    • Themenstarter

    Moin !

    Habe es mir doch anders Überlegt und mir die NEUE Wii BLACK geholt !
    Sie sehr geil aus !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen