Ich weiß
closen?
Zitat:
genau die scheiß bullen sollen sich nicht so aufführen
Wenn die M3 Spiegel eine E nummer bzw E-Prüfzeichen haben dann sind Legal montiert und brauchst keine ABE oder Gutachten .
könnt ich jetzt nicht einfach die alten drauf machen und dann dahin fahren was kommt dann auf mich zu
dann hast du zurück gerüstet und somit das bemängelte demontiert... ist erlaubt..
solltest du aber nach dem besuch da wieder die m3 dranbauen, kann dir das gleiche nochma passieren...
Solange du die alten dann dran lässt ist alles okay.. wenn du dann aber wieder zurück tauschst brauchste auch nix eintragen lassen oder so..
Entweder richtig oder garnicht
tune it safe ^^
ja das mach ich ja nicht wenn dann erst wenn ich genau weiß das ich es darf
aber danke jetzt schraub ich einfach die alten drauf und dann warte ich noch bis die abe kommt dann fahr ich dahin
Zitat:
tune it safe ^^
Wenn jemand mal so nen Zettel hat.wo drauf steht das das E-Prüfzeichen reicht.wäre es geil den hier mal reinzustellen.
Musste letztens auch ewig mit den Netten Polizisten
diskutieren.
Und so ein Wisch würde das ganze erleichtern.
guckst du da :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
steht alles über e-prüfzeichen drin... google sei dank..
Und warum kommt sowas bei den Polizisten nicht an?
Zitat:
genau die scheiß bullen sollen sich nicht so aufführen
Der war gut
Zitat:
Und warum kommt sowas bei den Polizisten nicht an?
Dürfte mam fragen welche das sind? Ich sollte sowas auch mal mit mir rumfahren...
Den Ordner brauch ich auch
werd demnächst mal zum TÜV fahren vielleicht haben die ja nen passendes Schreiben
aufgrund von OT.
Sorry aber 5 Seiten - davon mindestens 2 Seiten nur dumme bemerkungen und sonstiges blabla zu einem relativ ernstem Thema..
Das was gesagt werden musste wurde gesagt - wenn der Threadersteller doch noch eine ernstgemeinte Frage zum Thema hat bin ich bereit den Thread wieder zu öffnen.