vw teilemarkt

ersatzradwanne entfernen

j-bob
  • Themenstarter
j-bob's Polo 6N

HI, wollt ma fragen ob jemand ne ahnung hat was ich beachten muss wenn ich die ersatzradwanne loswerden will. also will die wegschneiden un nen blech einschweißen, damit ich drunter platz für den endtopf hab (möchte den in die mitte verlegen...
würd mich über ne auskunft freun! danke im vorraus!
grüße julian



hatte ich bei mir auch so gemacht aber der tüv fand das nicht so toll also muss ich die wieder ein schweissen


musst du mal den tristan [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • fragen oder warten bis er sich meldet...der hat die auch raus



  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hab sie auch draußen.

    einfach sauber austrennen, ein versteiftes blech reinschweißen und gut is

    tüv juckt dies nicht, da kein tragendes teil.


    j-bob
    • Themenstarter
    j-bob's Polo 6N

    kool danke für die schnellen antworten, also sollte ein nen paarmal gekantetes blech reichen!?


    gelöschtes Mitglied

      *Meld

      Also ich hab se nicht komplett entfernt - sondern nur so viel wie nötig für den Auspuff, bzw. das Endstück und den Halter.

      Der Rest der Mulde dient nun als Subgehäuse..
      Solange man vernünftig arbeitet sollte der Prüfer auch nichts sagen, wie schon gesagt - es ist kein tragendes Teil.

      Mich hat er auf der Bühne gefragt obs scho immer so war ^^

      Grüße
      Tristan


      j-bob
      • Themenstarter
      j-bob's Polo 6N

      vielen dank, dann wird am we ma nachgemessen was raus muss...


      gelöschtes Mitglied

        Als kleiner Ansatz hier mal ein-zwei Bilder


        (ich bin da mal nicht so)


        72266_SANY0065.JPG
        72266_SANY0065.JPG
        72318_SANY0082.JPG
        72318_SANY0082.JPG

        polotreff.de
        #9 - 26.11.2009ersatzradwanne polo 6n ersatzradwanne rausnehmen ersatzradwanne entfernen
        Antworten erstellen