vw teilemarkt

Sitzkonsole, Welche Passen?

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi,

Hab grad mal bei der suche was eingegeben nur nichts aussagekräftiges gefunden.

Ich will mir Sportsitze gönnen.

Konsolenmaß beträgt 405 X 280mm

Nun zu meiner Frage.

Von Welchen anderen VW Modellen passen die Konsolen, Laufschienen und Höhenverstellung im Polo 2F ?

Weil da wo ich die sitze kaufen will gibts die nur für

Sirocco 1 / 2
Caddy 1
Derby
Corrado



welche davon passen ?



Zitat:

Sirocco 1 / 2
Caddy 1
Derby
Corrado


du hast deine frage schon selber beantwortet, der derby is ja auf polobasis aufgebaut, halt nur mit längerem heck. daraus folgt das die konsole auch gleich is.

hast dan halt nur das problem mim gutachten, weils ja dan fürn derby is ^^


Tobi Tobe
  • Themenstarter

hab ja sitze eingetragen also würde das auch nicht auffallen und wenn bau ich fürn tüv eben schnell andere rein.



gelöschtes Mitglied

    golf II passt auch...
    nur um deine liste zu ergänzen...

    ansonsten wie schon gesagt.. frage hast dir selbst beantwortet


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    alles kla xD

    manman ich depp =( ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      manman ich depp =( ^^


      merkste das jetz erst ?
      biste nachher zuhause? vielleicht komm ich ma eben vorbei... meld mich aber vorher nochma...


      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      klar ganzen tag bin ich zuhause, wäre ja ma wieder was dich hier zu sehen xD

      ehm was ist denn mit solchen universalen sitzkonsolen ?


      gelöschtes Mitglied

        meinst du mit universalkonsolen die dinger, die an den boden fest verschraubt werden ? ich glaube die sind nich so gaaaanz zulässig...


        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        schrauben im boden hab ich ja eh schon. und nunja eingetragen ist das alles ja auch schon



        du sprichst von ner seitlichen beferstigung oder wie? weildie wird net einfach aufm boden festgeschraubt, da müssen 4 kantrohre eingeschweisst werden wo die drauf geschraubt werden


        polotreff.de
        #11 - 26.11.2009passen polo sitzkonsolen in golf 2 passen golf 2 sitzkonsolen beim polo 86c? konsolen für polo und golf gleich? scirocco 1 sitzkonsole passt der im 86c passt eine sitzkonsole vom polo in einen corrado passt eine golf 1 konsole auch im caddy universalkonsole polo sitzkonsole schrauben lösen sich sitzkonsole scirocco universal sitzkonsole in golf 2 einbauen golf 2 sitzkonsole golf 2 in scirocco polo sitzkonsole sitzkonsolen golf2 passen sitze scirocco 2 in scirocco 1 sitzkonsole was ist das sitzkonsole golf 1 86c passt golf2 sitzkonsole in polo 86c polo sitze im caddy passt ein polo sitz in den golf2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen