vw teilemarkt

zu klein für sportsitze?

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi,

Also Ich will mir ja sportsitze holen. Ich habe da denke keine probleme mit 185cm größe nur meine freundin. sie fährt den wagen auch gerne und will das so einbauen das sie auch fahren kann nur sie ist 157cm groß. was ist da möglich zu machen das sie die auch fahren kann ?



Kindersitz
WTF lol
Konnte es mir nicht verkneifen!


gelöschtes Mitglied

    ganz einfach, deiner frau das auto nich geben...

    sorry neger, du kennst mich...

    also mittels laufschienen kannste die sitze ja nach vorne holen...
    allerdings mit der höhe wirds ein problem... weiß auch grad nich, obs höhenverstellbare konsolen gibt...



    je nach dem was für sitze ein kissen empfehlen! das sollte gehen....
    hängt dann aber auch viel davon ab wie eure oberkörper so sind einige lange leute sind im sitz total klein... ich wiederraum bin n sitzriese mit nur 175 komme ich mit helm fast ans dach.....
    MFG
    Ferringo


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    höhenverstellung gibts da hab ich schon gesehen, nur wieweit bekomm ich die sitze nach vorn kennst meine frau ja bei ihrem dreier hatte sie auch probleme die zu fahren


    Tobi Tobe
    • Themenstarter

    da hast mal die sitzmaße. sind vollschalen sitze


    vollschalen-sitze_ab
    vollschalen-sitze_ab

    gelöschtes Mitglied

      die laufschienen haben eigentlich nen größeren spielraum als die seriensitze...
      ansonsten pedalauflagen oda diese, wie heißen se noch, schuhe da mit den dicken sohlen...


      Tobi Tobe
      • Themenstarter

      Bufallos xD

      nunja ... ich lass mir da was einfallen ... also konsolen höhenverstellung und laufschienen brauch ich dann wa ... gut höhenverstellung ja nur beim fahrersitz


      gelöschtes Mitglied

        hast dir deine frage somit gerade wieder selber beantwortet..



        Tobi Tobe
        • Themenstarter

        willst mich doch nur ärgern :P


        gelöschtes Mitglied

          würd ich mir nie erlauben, meinen kleinen neger zu ärgern...

          aber gibt es echt zubehörkonsolen mit höhenverstellung ?


          Tobi Tobe
          • Themenstarter

          ja son extra bauteil von vSp


          Also ich bin 1,97 und hatte recaros in meinem 2f, kannst aber nur welche für elektrische konsolen verwenden, mit universalen konsolen, hast aber immernoch das problem, dass du die dann nicht in der höhe verstellen kannst. und deine bessere hälfte dann nichtmehr rausgucken kann...


          Ernsthaft jetzt.........

          Meine Frau ist 1,60 ich 1,90 .

          Ich habe die Recaro´s vom Golf 1 drin funktioniert super auch wenn ich mich immer ärgere das ich erst den Sitz zurückschieben muss.
          Aber es passt pnp.


          Tobi Tobe
          • Themenstarter

          sind starre konsolen mit laufschiene und höhenverstellung - ansonsten n sitzkissen für meine maus


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen