vw teilemarkt

Plan zum Ventile einstellen

Black_Dragon
  • Themenstarter

Servus @ all

So hab jetz meinen NZ motor, hab die Nockenwelle und die Ansaugbrücke
vom 3F übernommen so wie den Fächerkrümmer.

So jetz jetz hab ich die ne frage, hat mir vll einer von euch nen Plan als PDF oder so, wie ich die Ventile genau einstellen muß, damit nix schief geht.

Danke im vorraus



Hi,

beim NZ brauchst du keine Ventile einstellen !

"Hydrostössel"

gruß Wrob


Black_Dragon
  • Themenstarter

Ok danke. Aber mal ne andre Sache. Ich hab die Hydrostössel, sind ja die dinger die von der nockenwelle runter gedrückt werden, hab die vom 3F übernommen, weil die andren schon angerostet waren.



Und weiter? Falls und fragen willst, ob das geht: Ja sind bei jedem 2F Motor die selben.


kein prob sind die gleichen


Black_Dragon
  • Themenstarter

Naja aber ich sollte ja die nochenwelle richtig draufsetzen, oder ist das egal wie die drauf sitzt?


steuerzeiten musste einstellen
kurbelwelle zur nockenwelle beide auf mackierung drehen und dan zahriemen drauf so stellste das ein


Black_Dragon
  • Themenstarter

ok danke euch erst mal. Ich hab nur rein den NZ motor ohne anbauteile für 50 euro von nem Kumpel bekommen.
Geht es eigentlich, das ich das ganze einspritz system vom 3f übernommen hab?
In nem andren Forum hat auch einer das gemacht, die haben da gemeint, er soll nen Benzindruckregler einbauen, den LMM vom g40 usw.


Steng mal die Suche an: NZ Tuning mit 3F Teilen wurde schon millionenfach besprochen.



polotreff.de
#10 - 26.11.2009hydrostößel einstellen nz ventile einstellen beim polo 9n ventile einstellen hydrostößel ventilspiel polo 86c ventilspiel polo 60 ventilspiel derby einstellen hydrostößel hydrostößel-ventilspiel ventilspiel einstellen derby tipps ventile einstellen polo nz ventile klappern ventilspiel polo 1 kein ventilspiel polo 9n steuerzeiten einstellen steuerzeiten einstellen nz steuerzeiten einstellen beim aav steuerzeiten einstellen 86c polo n9 ventile klappern polo 6n hydrostößel nachstellen ventileinstellung polo 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen