vw teilemarkt

Hofele Design

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute, will meine Angel Eyes los werden bin garnicht zu frieden.
Sehr schlechte beleuchtung abends, kaum sicht.
Was haltet Ihr von den Hofele Design Doppelscheinwerfer?



frag mal sky der hatt welche


Das ist noch deutsche Ingenieurskunst

Abblendlicht ist tadellos, und viel besser als bei dem taiwanesischen Depo Schrott. Schön gleichmäßig und ohne zwei mal helle Flecken mit etwas diffus drumherum.

Das Fernlicht ist, im Vergleich zu den Freiflächen-Fernlichscheinwerfern meiner Depos, allerdings schlechter. Kann man aber mit leben.

Ich tendiere dazu, meine Hofele wieder einzubauen. Designtechnisch sind sie halt nicht so schön. Habe sie dennoch nie verkauft, sind halt selten. Und deshalb schön in der Garage eingemottet.



gelöschtes Mitglied

    Ab und zu sehen die Dinger garnicht schlecht aus..

    Interessant ist aber eine mögliche Nachrüstung von Xenon-Streulinsen+Brenner - und das TÜV-Fähig...

    Wenn die Teile ordentlich verbaut und evtl. sogar lackiert sind, why not


    siehe profil

    bin voll kommen zufrieden damit


    dito..

    die dinger sind nur leider mittlerweile sau selten geworden und in einem guten zustand sowieso...

    habe meine ewigkeiten gesucht um welche in original zustand zu bekommen, d.h. unverbastelt udnlackiert udn mti original afklebern dran, funktionierenden stellmotoren und tadaaa nach ewigem suchen habe ich tatsächlich welche gefunden, und war auch bereit etwas mehr hinzulegen =)

    ansonsten fand ich die optisch ganz schön. qualitaativ kommt kein enziger scheini (außer orginal vllt) an die hofele scheinis dran.

    ausleuchtung vom abblendlicht ist mindestens genauso gut wie bei original wenn nicht besser. fernlicht ist vollkommen ausreichend. also ich hab wirklich viele durchgetestet und probiert und muss sagen das die hofeles einfach die geilsten von allen sind =)

    und schön sind se auch (aber das ist halt geschmackssache), sehr selten sind se dazu auch und man hat oft etwas was kaum ein anderer fährt...ich nenn es mal individual =) und net angel eyes a blödsinn oder diese scheiß pseudo tfl die alle nun haben müssen. also wenn dann einmal vernünftig geld investieren und was für lange haben und zufrieden sein, oder so nen schrott kaufen wo man sich nur ärgert das dies und das nicht passt, ausleuchtung scheiße, tüv hat auch nen problem usw. das alles passiert mit den hofeles nicht =)

    aber sucht mal gute bei der seltenheit


    da geb ich dir vollkommen recht,habe meine durch glück mal auf nem autoteile flohmarkt gefunden


    Killa55
    • Themenstarter

    hört sich sehr gut an bis jetzt, was für birnen habt ihr da drin


    hatte damals Blue Vision Pro oder so von Philips eingebaut im Abblendlicht und 50%+ von Philips im Fernlicht.

    Sind H1 Lampen.



    ich ahbe mir speziell welche geholt ausm ausland, gibts in deutschalnd nicht sind meiner meinung nach mit die geilsten birnen die ich hatte nur ewas teuer...

    aber mit e zeichen=)

    ansonsten wunderbare ausleuchtung=)


    ganz normale von Philips,ohne irgend welchen schnick schnack


    denke eher du meinst die fassung oder h1 h4 oder h7..


    Zitat:

    hatte damals Blue Vision Pro oder so von Philips eingebaut im Abblendlicht und 50%+ von Philips im Fernlicht.

    Sind H1 Lampen.


    weiß er doch schon


    polotreff.de
    #14 - 27.11.2009vw autoteileflohmarkt hofele 6n stellmotoren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen