vw teilemarkt

heckscheibenwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mich stoert mein heckscheibenwischer...und gehen tut er auch net wenn ich den abbau muss ich das vom tuev absegnen lassen oder geht das so?die haben bemaengelt das der nicht geht



Hab meine auch entfernt und en Stopfen reingemacht!

Soweit ich weiß, muss ma damit net zum TÜV!

Es hat bis jetz ma niemand was gesagt...weder bei mir, noch bei Kollegen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wunderbar vielen dank



gelöschtes Mitglied

    hi, nee kannste ohne probleme ab machen, gibts ja auch autos die serienmäßig keinen haben!


    mfg!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oki auch dir danke


    so isst, musst nicht abnehmen lassen, kannst ihn ohne bedenkenb weg machen, wenn er dran ist sollte er allerdings funktionieren, das wird sonst bemängelt, aber ohne siehts ah besser aus.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen