vw teilemarkt

Golf 4 Benzinpumpe in 6n?

explorer
  • Themenstarter

Hey Leute =)

Kann mir jemand sagen ob ne Golf 4 Benzinpumpe in meinen 6n passt ?
also die Pumpe hat 3 Bar Druck, was ja bei meinem 1,6 L MPI standart ist.

Kann ich die vollständige Pumpe nehmen oder nur das "Innenleben" ?

Vielen Dank im Voraus !



gelöschtes Mitglied

    würde mich auch interessieren , da ich nen Tankanzeigenproblem habe, da ich nen IV Golf Tacho fahre.
    Dann zeigt der endlich den Tankinhalt wieder richtig an^^


    gelöschtes Mitglied

      @paul26

      Du brauchst den tankgeber vom golf4 denke ich.

      Gruß Tina



      gelöschtes Mitglied

        jo und der is an der benzinpumpe


        gelöschtes Mitglied

          Achso, du hast ein tankgeber vom golf4. Müsste doch dann eigentlich funzen.

          Hmm, dann kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.


          Gruß Tina


          geht ist kein problem. ist zwar bisschen fummelei weil die aufnahmen anders sind aber das geht alles.

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            "passen" in dem sinne nicht, weil die verschlüsse anders sind. die haben sich selbst in der 6N modellreihe x-mal geändert.
            bin auch ne zeitlang eine andere pumpe, die nicht ordnungsgemäß befestigt, sondern nur in den tank hineingequetscht war, gefahren.


            der bajonetverschluss am tankboden passt nicht das ist klar, aber die pumpe baut gleich hoch, daher passt das.
            meine sitzt unten schön auf, sodas auch in der gleichen höhe wie beim polo angesaugt werden kann. kleine anpassungen waren an der pumpe daher nötig.


            golf 3 pumpe passt ohne prob, von golf 4 glaub ich nicht



            guten morgen!

            genau golf 4 passt nicht darum geht es ja auch grade hier mal genau lesen

            golf 3 ist wie polo alte ZE golf 4 wie polo neue ZE! Daher braucht man die 4er pumpe wenn der tankgeber funktionieren soll, bzw. der tacho vom golf 4, a3 etc vernünftig anzeigen soll( bei alter ZE)


            gelöschtes Mitglied

              hä?

              Was denn nu?


              wie hä was denn nu?


              gelöschtes Mitglied

                Sorry, habe gedacht du meinst das der tankgeber vom golf4 nicht passt.

                Gruß Tina


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen