vw teilemarkt

Luftfilter Pilz oder Einlage?

DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hi...wollte mir en Sportluftfilter holen!

Hab aber keinen Bock auf einen Pilz weil man den nicht mit ABE bekommt, sprich ma muss ihn eintragen lassen! :(

Ist ein Einlage-Sportluftfilter auch effektiv, also wird der Sound dadurch auch lauter?

Bitte um schnelle Antwort!

DANKE!



Also, wenn´s nur um Sound geht, da haste beim Lufi keine andere Wahl als den Pilz. En Austauschfilter bringt eigentlich kein Plus an Sound. Hat dafür aber andere Vorteile. Wat haste denn eigentlich fürn Motor?


DJ S-Killz
  • Themenstarter

Hmm...bringt das denn gar nichts im Sound?

Hab leider nur ne 45 PS-Maschine, da ich noch Schüler bin!

:'(



DJ S-Killz
  • Themenstarter

Apropos Luftfilter!

Ein Kollesch von mir hat jetz neulich en paar Löcher in seinen (Standartluftfilter) gemacht...schadet das?

Ich denke schon oder?


Nee, dat mit dem Sound kannste dann echt vergessen, das Ding is allerdings dann auswaschbar und du brauchst dich die nächsten 100 Jahre nicht um nen neuen zu kümmern.

Ja und das mit den Löchern im Lufi is keine so tolle Idee. Abgesehn davon, dass es schlecht ist, wirste beim nächsten Blick unserer speziellen Freunde unter die Haube wahrscheinlich auch nen Anschiss bekommen.


Hast doch nen ganz netten Pott drunter, willste denn unbedingt noch mehr Sound? Klar, beides zusammen is immer lustiger, muss aber net.


Hi-also das mit Löchern im Luftfilter ist brandgefährlich-n Kumpel von mir hat sich da was ähnliches ausgedacht-und wurd an ner tanke erwischt-der hat direkt volles Programm mit Führerscheinentzug und Nachschulung und den Scheiß gehabt(war auch noch in der probezeit)-n bissn Sound bringen die je nachdem was man hat schon, allerdings hat man einen kleinen Nachteil dadurch dass der Luftmengenregler nicht mehr auf diese Luftzufuhr eingestellt ist-so weit ich weiss-mfg


DJ S-Killz
  • Themenstarter

Alles klor...werd ich ihm sofort ausrichten!

Danke Jungs!


polotreff.de
#9 - 02.06.2005luftfilter pilze polo 6r luftfilter pilz luftfilter pilz abe luftfilter einlagen bringen was? sportluftfilter einlage verbrauch ersatz luftfilter einlage pilz oder austauschfilter luftfilter pilz mit abe luftfilter pilz oder sportluftfilter pilz erfahrungen was bringt sportluftfilter einlage pilz auf grashalm was ist besser luftfilter einlage oder pilz sportluftfilter pilz mit abe sportfilter einlage luftfilter pilz satz sportluftfilter pilz leistung luftfilterpilze was bringt eine neue luftfilter einlage? sportluftfilter pilz eintragen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen