vw teilemarkt

6n2 bodykit für 6n ?

dom!
  • Themenstarter

Hey,
da ich mir gerne folgendes bodykit von regula tuning kaufen möchte wollte ich fragen ob das überhaupt geht nen Bodykit vom 6n2 auf den 6n zu machen ohne große aufwendige änderungen ^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schonmal danke falls jemand mir da helfen kann , weiß jmd wie die passgenauigkeit bei regula tuning ist ?



  • gelöschtes Mitglied

      Schonmal n 6n2 mitn 6n verglichen? passt nicht..

      Am ehesten vll. Schweller.


      passt nicht! aber Regula hat auch Bodykits für den 6N.
      Passgenauigkeit ist gut, bin zufrieden mit meiner Schürze^^
      gruss OTTO



      past ohne weiteres NICHT schau dir doch sonst einfach mal die originalen n......


      dom!
      • Themenstarter

      wielange hast du das schon @otto .

      sieht anders aus wie bei dem bild fürn 6n ^^


      schweller passen!aber auch nur wenn die 6n2 keinen lufteinlass haben!

      front und heck passt nicht front ja aber nur wenn auf 6n2 umgebaut hast heck ohne blecharbeiten nicht wenn nur ne umgebaute stoßi mit 6n halterungen!


      polotreff.de
      #7 - 26.11.2009polo 6n2 welches heck passt? 6n2 bodykits regula tuning polo bodykit für vw polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/41000/41626_1.jpg passt ein 6n2 bodykit auf den 6n? regula tuning vw golf 3 bodykit 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41626_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/179573 6n2 bodykit tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/12000/12131_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/41000/41626_1.jpg
      Antworten erstellen