vw teilemarkt

fk higsport 2 ?

flyp
  • Themenstarter

hallo leute mein koni fahrwerk hat den geist aufgegeben
ein neues zu kaufen ist mir momentan nicht möglich zu teuer
jetzt meine frage fk hat ein gewindefahrwerk für um die 700 euro mit koni
stoßdämpfern. hat jemand erfahrung damit wie ist es von der qualität oder straßenlage?
danke lg



fk = fehl kauf

jetzt ma im ernst. so wie ich bis jetzt gelesen habe, soll das fk mit koni brauchbar (performance) sein. die qualli ist ne andere sache...

ich persönlich kann fk nicht empfhlen, da mein gewinde von denen absoluter schrott war...

ich hab so das gefühl, dass du bei denen ne 50 zu 50 chance hast, ob es was taugt oder eben nicht, deshalb vielleicht gleich bei h&r oder kw umschauen...

ciao


flyp
  • Themenstarter

danke fürdeine antwort.

ich versteh aber nicht warum das fk dann trotzdem noch so teuer iss
und es gibt auch eins ohne koni dämpfert und eins mit meinst du wirklich das das mit den koni dämpfern schlecht iss ich mein es kommt doch auf die dämpfer an oder?



nun ja der name köni zieht schon mal, da kann man schon mal'n höheren preis verlangen.
und es mag auch gut fahren, aber wenn alles drumherum vergammelt (wie meins) dann machen die tollen konis das auch nicht mehr wet...

außerdem hat z.b. h&r die besseren dämpfer verbaut (einrohr technik, upside down)

ciao

ps: ich kenn mich momentan mit dem sortiment von fk nicht aus, vielleicht haben die ja auch so'n edelstahl gedöhns im angebot, dann fällt das mit dem vergammeln schon mal weg....


flyp
  • Themenstarter

ah verstehe was du meinst...
danke für deine antwort

wenn noch jemand erfahrung hat bitte schreibt was dazu


Antworten erstellen