vw teilemarkt

brauche eine teilenummer von der dichtung an der tür die geklebt ist?!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,
brauche unbedingt die teilenummer von der dichtung die an den vorderen entlang läuft.

sprich die fängt an der an der karrosse vorne unten an der scheibe an und geht bis oben zur ecke von der karrosse, und sie ist geklebt.

weiß nicht wie ich es besser beschrieben soll.

habe mal ein bild angefpügt.

gruß



DSC01450.JPG
DSC01450.JPG

ich schau mal eben nach, mom


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

danke

habe auch schon geschaut aber hab nix gefunden



Bin eben extra raus zum Auto und hab mir das mal angeschaut, weis auf jeden Fall was du meinst, könnte mir nur vorstellen das das bei den Dachzierleisten dabei ist, weil bisher find ich nix passendes, aber ich such mal weiter


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

anke dir

aber schon relativ komisch oder?

gucke ja auch bei etka aber finde da nix


Schaumal bei:
Modell: POC
Jahr: 1997
HG: 8
UG: 53
Bild-Tafel: 853-20

Da sieht es so aus, als wäre das bei der Dachzierleiste (1) mit dabei, wenn ich nämlich bei mir am Auto schaue, sind die beiden Gummileisten mit einem Stopfen verbunden.

Was anderes finde ich leider auch nicht, ist schon sehr komisch.
Schaue jetzt nochmal bei nem anderen Modell.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja aber das war doch jetzt von nem variant

haben doch einen polo


da sind doch beide dabei du witzbold :P
guckste rechts


ich habs :P



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

schick ma die artikelnummer


Bei dem 6N2 ist das Ding drinne, da da sogar steht, bei Bedarf kürzen, wird das mit Sicherheit auch in den 6N passen

Modell: POB
Jahr: 2001
HG: 8
UG: 53
Bildtafel: 853-20
Position: 2

6K0 845 349 E - Halteschiene für Zierleiste Dach ( bei Bedarf kürzen ) - links
6K0 845 350 E - Halteschiene für Zierleiste Dach ( bei Bedarf kürzen ) - rechts


Wenns das nicht ist, hats wer vergessen aufzuführen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

aber indem sinne ist das doch gar keine halteschiene für die dachleiste oder?

ist doch nur ne gummi dichtung...

danke dir trotzdem schonmal

echt nett


Kein Thema, hatte eh grad Zeit und da dacht ich mir, tuste dem Ass ma nen gefallen und suchst ein bissel


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N



danke


polotreff.de
#15 - 27.11.2009etka hg8 ug53
Antworten erstellen

Ähnliche Themen