vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern einzeln bestellen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoihoi...

Leute ich hab eine Frage. Hab im Moment meine Vorderachse um 60mm Tiefer und meine Hinterachse ebenfalls. Wollte nun die VA mit 80mm Federn bestücken, jedoch bekomm ich die nur als Komplettset sprich für VA und HA. Kann mir wer sagen, wie oder wo ich Federn für die VA bekomme?



das gleiche hab ich auch vor, aber noch nix dazu gefunden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe leider auch nichts gefunden, und werde mir nun 80mm Federn für die VA und HA kaufen.



vllt muss man beim händel einfach nachfragen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt mal einige Händler gefragt und diese meinten, das die keine 80mm Federn anbieten Nun stehe ich da und krebse mit 60/60 rum. Gewindefahrwerk könnte ich mir zulegen, jedoch kann ich damit nicht wirklich tiefer gehen, als vorgeschrieben, denn ich verliere die Garantie etc pp.

Hat wer nun eine Ahnung, wie und wo ich 80er Federn herbekommen kann? Evtl. die Federn vom 6n nehmen!?


Schreib doch mal den händler Bei ebay an, der den Komplattsatz verkauft, und frag ihn ob er nich auch nur 80er federn für vorne verkauft.!


polotreff.de
#7 - 22.03.2010tieferlegungsfeder einzeln tieferlegungsfeder einzeln kaufen tieferlegungsfedern einzeln? einzelnd tieferlegungsfedern bestellen a federn einzeln kaufen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/38000/38134_1.jpg gibt es tieferlegungsfedern auch einzelnd kann man federn auch einzeln nachbestellen einzeln tieferlegungsfedern kaufen tieferlegungsfeder nachbestellen tieferlegungsfedern einzeln kaufen tieferlegungsfedern einzeln
Antworten erstellen

Ähnliche Themen