vw teilemarkt

styling stoßstange

zylinderkid
  • Themenstarter

gude
wollt ma fragen was ihr dazu meint wenn man sich ne styling stoßi also die einteilige ausm zubehör holt
weil ich brauch eine aber finde keine für nen vernünftigen preis
weil ich müsste sie eh neu lackieren lassen weils die wohl nir in weis gab und dann müsste der lack netma gut sein



gelöschtes Mitglied

    also ich finde die fast am schönsten die einteilige Stoßstange vom Polo habe sie selbst getauscht von 2-teilig auf 1-teilig

    ich denke aufm Schrottplatz lässt sich da was finden
    50€ vorne und 50€ hinten kostet des bei uns aber man kann auch noch nen bissi handeln.
    Wenn du eh eine neu lackieren lassen musst kannst auch eine nicht so gute nehmen mit ein paar Kratzern dann sollte der Preis noch ein bisschen runter gehen

    gruß


    was soll man jetzt sagen,die einteilige sieht besser aus als die 2teilige ist doch klar

    was du wills

    musst halt bissle tief in die tasche greifen



    zylinderkid
    • Themenstarter

    ja die frage war ja nich weölche schöner is sondern wie das mit der qualität aus dem zubehör aussieht
    weil viele sagen das die schrott wären und man sich lieber ne original vw stoßstange holen sollte


    gelöschtes Mitglied

      ja hole dir doch eine original von vw aufm schrottplatz
      da kommste am günstigen weg

      gruß


      hatte am roten polo auch ausm zubehör dran. war super passgenau 0 probleme...hab damals 25,50€ gezahlt.



      Zubehör is kein Problem, aber pass auf es gibt welche da is alles samt Lippe ein Teil! Nicht das du eine andere Lippe anschrauben willst, dann mußt nämlich die Stossi abschneiden!


      Zitat:

      25,50€ gezahlt.


      wo gibts denn sowas


      zylinderkid
      • Themenstarter

      okay cool
      danke für die ganzen antworten
      werd die tage mal beim schrotti vorbei schaun dann seh ich weiter haha
      thx



      oder kauf dir diese. die hab ich mir auch geholt und bin super zufrieden! Passgenauigkeit, Verarbeitung!

      http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-VORNE-VW-POLO-6N-GT-GTI-94-99-NEU-TEILESHOP_W0QQitemZ310183934723QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4838673b03&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ohne Lippe! Die Lippe kostet auf dem SChrott nen 10er! Biste wohl besser bedient, als eine vom Schrottplatz zu holen, da der Lacker diese noch anschleifen muss etc!

      mfg schimi


      ist doch besser ohne lippe,dann kannnste gleich ne gewünschte andere lippe "dranhängen"

      für 40€ne styling stoßi,das die preise so niedrig sind hätt ich nicht gedacht


      aber das lackieren geht dann wohl tiefer in die tasche :(


      Hab die Heckstoßstange für 40 und die Front mit Gitter und NSW für 60 im Februar09 geholt gehabt. Lack war noch gut, nur halt der falsche.

      Muss man bisschen umhören, mein Schrotti nimmt glaubsch jewails 50 für hi und vorne.


      Zitat:

      aber das lackieren geht dann wohl tiefer in die tasche


      Nur wenn man keinen kennt der lacken kann.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen