vw teilemarkt

Genesis Soundsystem anschließen

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Hallo,

also ich habe jetzt alles da was man braucht sogar den Adapter auf ein normales Autoradio.

Jetzt habe ich alle Anschlüsse geklärt, weiß also was wo hin kommt. Nur wo schließe ich den 3Poligen Stecker an, der das ganze System mit Strom versorgt?

Ist das bei einem Genesis Innenkabelbaum eine Buchse oder habe ich die Buchse an einem G40 Innenkabelbaum auch drin. Irgendwo brauch ich den Strom. Nur woher. Ich würde dann auch mal ausführlich berichten wie ich das Soundsystem angeschlossen habe.

Schöne Grüße



gelöschtes Mitglied

    Tach.

    vll hilft dir das weiter? http://www.polotreff.de/html/genes...chliessen-206

    grüße!


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Hallo,

    das ist schonmal nicht schlecht, aber ich will das nicht direkt an die Batterie klemmen. Beim Genesis ging doch auch nicht ein extra Kabel für die Subs an die Batterie. Sondern da muss irgendwo ein Stecker sein ich will wissen wo der anzuschließen ist bzw. ob der schon liegt. Und ob der Innenkabelbaum im Genesis anders ist. Bis auf den Kabelbaum für die Subs und Lautsprecher.

    Schöne Grüße



    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Ach mist: mir fällt gerade auf ich habe hier den falschen Adapter liegen. Gut jetzt ist das geklärt. Nur die Frage: Versorgt dieser Adapter das System mit Strom?

    Schöne Grüße


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Hallo,

    ich habe jetzt den richtigen Adapter da. Gut jetzt würden die Boxen mit Sound versorgt werden.

    Nur es stellt sich immer noch die Frage nach der Stromversorgung, weil es muss ja Radio und der Verstärker versorgt werden und mit den Kabeln die zum Adapter dabei sind kann ich nur das Radio mit Strom versorgen. Wie kann ich das lösen. Hatte der Genesis einen anderen Kabelbaum, oder wo wurde die Stromversorgung angeschlossen.

    Schöne Grüße


    polotreff.de
    #6 - 02.12.2009genesis soundsystem anschlussplan genesis soundsystem anschlußplan polo 6r sounda batterie anschlussplan genesis
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen