vw teilemarkt

Lenkrad / Hupe

DarkpoloGT
  • Themenstarter

Hi habe jetzt folgendes problem

und zwar habe ich meine Lenkradmitte und absichtlich rausgezogen und wo ich die wieder rein gedrückt habe habe ich dauerhupen und jetzt habe die wieder so weit rausgezogen das es nicht mehr dauer hupe ist wie bekomme ich des wieder so wie zuvor hin? das es nicht auf dauer hupt?

lg Zecke alias thommy



Erst mal kabel im Motorraum von der hupe abziehen.

So.


Dann enfach mal scheuen, irgendwas haste verklemmt


DarkpoloGT
  • Themenstarter

Zitat:

Erst mal kabel im Motorraum von der hupe abziehen.


wo ist denn das kabel weiss noch nicht wo die hupe sitzt



Hast du das selbe Lenkrad wieder eingebaut?Du hast einen Kurzschluss drin!
Deine Hupe bekommt über die Lenksäule die Masse bevor du die Hupe drückst!Ein Masseschluss!Irgendwas hast du wohl eingeklemmt!Nimms Runter und werf mal nen Blick drauf!
Wenns nicht geht meld dich!


Mit wieviel Gewalt hast denn du den Hupknopf rausgerissen? Hab bei meinem alten auch schon 100x die Hupe abgehabt, das macht die normalerweise Problemlos mit.

Zerleg den Knopf am besten mal, da hat sich irgendwas verklemmt.


DarkpoloGT
  • Themenstarter

HI bin mit dem ärmel hatte enen langen an hängengeblieben und mit schwung raus ausm wagen
aber es ist wieder alles ok es hatte sich eine feder verklemmt habe ich heute behoben aufn feldweg.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen