vw teilemarkt

CrashOveride´s neue Verkleidung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

nach laaaanger Suche hab ich endlich jemanden gefunden der die Stoßstangen verkauft, die ich will... nämlich Original

Mir ging der GFK rotz schon ne ganze weile auf den Keks und fand es auch nimmer wirklich schön, schon gar nicht das Heck.
Jetz sieht er in meinen Augen dezent aber agressiv aus, so wie ich das vor hatte.
Gefällt mir jetz richtig gut.

Was meint ihr dazu?

alte Bilder sind noch im Profil zum verglich.

Ja ich weis das Auto gehört gewaschen aber hab heut alles vor der Spätschicht montiert

neue Bilder im Profil kommen, sobald schönes Wetter ist und der Polo gewaschen wurde


Gruß



DSC00476.JPG
DSC00476.JPG
DSC00477.JPG
DSC00477.JPG

die alte front sah eig. auch nicht schlecht aus,aber das heck sah ja richtig bescheiden aus,aber alle im einem ist es gut gerworden




Fand die alte front auch besser,War runder und passte optisch besser.
Das Heck ist jetzt besser als voher.

Es muß dir ja gefahlen.

MfG



Dachte zuerst du gehst jetzt als Transe - aber es geht doch um's Auto

Hmm, die alte Front hatte auch was - hätte vllt. den original Grill genommen und die GFK Front und das original Heck.

Den Auspuff noch verstecken, dann ist's perfekt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

joar die front hat schon iwie was hab da immer mit mir gerungen bin jetz auch einen tag so rumgefahren nur mit heckstoßi original. fand das passt dann nicht so zusammen und sieht danach aus als hätte ich was angefangen und keine kohle mehr für den rest

und das mit dem auspuff is so ne sache -.- kp wie ich den verstecken soll der steht oben ja scho fast an :(

aber wenn ich den wieder aufpolier (war ja vollpoliert das teil) dann sieht das auch nochmal besser aus


ich weiß immer noch nciht was es mit deinem namen auf sich hat


Viel besser.

Würd aber die Schweller auch noch verschwinden lassen!


Zitat:

and das passt dann nicht so zusammen und sieht danach aus als hätte ich was angefangen und keine kohle mehr für den rest


...das stimmt natürlich - der Gesichtspunkt ist richtig.

Das mit dem Auspuff gefällt mir trotzdem nicht...

gibts keinen Dieselendpott der drunter passt und nicht sichtbar ist?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ sKy

der name is aus dem film "hacker" und wurde eben von diesem benutzt jaja die jungen jahre


@ Raptile

hab ich auch shcon dran gedacht aber kp wies drunter aussieht
hat der gti andere originalschweller wie die normalen 6n2?


@Achim
das is gruppe A wenn ich da mit Diesel komm dann passt da nix mehr
vllt kann ich noch nen paar mm rausholen wenn ich die aufhängung kürze aber dann müsste ich das rohr noch biegen da es oben anstößt -.-



Zitat:

der name is aus dem film "hacker" und wurde eben von diesem benutzt


...hehe, eben den hab ich auch gesehen. Aber soweit ich mich erinnern kann, schreibt sich der mit 2xR=

CrashOverride


Dann gabs noch Zero Cool, Acid Burn und wie die alle hießen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der schrieb sich mit 2x R aber da der name fast überall belegt war hab ich hat es sich halt eingebürgert nur mit einem R


ach ja hab eben die schweler abgerissen. habt ihr nen tip wiei ch gefühlte 5tonnen karosseriekleber weg bekomme ohne die originalschweller neu lacken zu müssen?


Also ich weiss das es 2 verschiedene Schwellerarten gibt, aber da kann dir ein 6N2 Fahrer denke besser weiterhelfen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aussehen tun sie von der form her gut allerdings geht mir der karosseriekleber gewaltig aufn sack
montag bekomm ich kleberentferner was den lack nicht angreift. muss aber denk ich trozdem lacken, da total verkratzt ist


front ist geil aber das heck ist total panne mit dem ESD im tdi lokk da musste dringend was machen!


...und an den hinteren Radläufen musst wohl auch noch was machen - oder hast die so eingetragen?


gelöschtes Mitglied

    An meine Brust, mein Freund

    Front ist Top.. nur beim ESD musste bei..aber das wurde ja schon öfter gesagt!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die reifen bleiben keinesfalls so! hätt ich vllt sagen sollen. die sind testweise drauf um zu sehen was machbar ist. ging mir dabei mehr um vorne weil hinten hatte ich auch 8er allerdings nur et20 jetz et 10 das steht bissel zu weit raus

    @ chris was meisnt du mit tdi look und panne? also nen anderes rohr will ich keinesfalls, gefällt mir einfach zu gut zudem hatte ich das wohl als einer der ersten am sportauspuff . wenn du aber so wie die anderen meinst den ganzen topf weiter nach oben dann kann ich hier alle beruhigen ich arbeite schon an einer lösung


    genau das meine ich!das man den topf nicht mehr so krass sieht!


    ich fand deinen Polo immer voll stylish, gerade wegen den Stoßis. jetzt find ich es nicht mehr so stylish :( irgendwie langweilig


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      irgendwie langweilig


      andere nennen es dezent und zeitlos


      weniger ist einfach mehr!


      wie bei den Frauen auch...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen