vw teilemarkt

Gestern hats geknallt !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das hat es. Und zwar richtig.
Habe gestern zufällig mitbekommen wie zwei Wichser an meinen 6N am rumbrechen waren ( Ich steh sonst fast nie aufm Balkon). Ich dachte ich werd nicht mehr
Auf jeden Fall, ich sofort hin und die zwei Idioten zur rede gestellt. Da meinten die echt total frech. STELL DICH NICHT SO AN, BIST DOCH VERSICHERT !
Der eine war zu schnell , den anderen habe ich voll eine gegeben. Ich weiß, war nicht richtig, aber auf jeden Fall ist jetzt mein Türschloss voll in den Fritten. Polizei, alles da usw usw. Anzeige aufgenommen. Und das schönste dabei. Jetzt krieg ich möglicherweise noch ne gegenanzeige wegen Körperverletzung !
WO LEBEN WIR ?
Ich wander aus



gelöschtes Mitglied

    tja, wir leben in einem Rechtsstaat, in welchem, vor dem Gesetz alle Menschen gleich sind... :(
    aber verstehn kann ich deinen Ärger und dann noch so'n kackdreisten Kommentar abgeben, das is ja wohl echt mal die Höhe


    ..tja so iss datt mit der anzeige wirste wohl leben müssen ..... ABER ..... wenn ich welche erwischt hätte wie se an meinem Auto rummachen ...dann hätt ich gewiss 2 mal zugeschlagen =) ... scheiss auf die anzeige .... datt machen se dann aufjedenfall nemmer



    hättest sagen müssen das er dich angegriffen hat dann würde weil er das ja leugnet aussage gegen aussage stehen
    aber ich hätte auch nicht anders gehandelt wie du


    Ich hätte den sowas von auf die Fresse gehauen!

    Da sind mir 1000 Anzeigen egal, wenns um meinen Schatz geht!


    ich hab auch mal einem auf die schnautze gehauen weil ich einen erwischthabe der mir die luft raus lassen wollte da habe ich auch ne anzeige bekommen und ich konnte ihm garnichts deutschland ist schon ein tolles land.lach


    am besten umhauen und mit auto draufstellen bis bullen da sind diese penner ich währ garnet erst ohne ne stange hingegangen am besten gleich umbringen solche haben es nicht anders verdient


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das habe ich auch vor. Der Sherriff meinte ja, das wenn der mich wegen Körperverletzung anzeigt...soll ich mich drauf einstellen.
    Das weiß ich noch nicht genau ?
    Laß mich mal überraschen.
    Aber mal ehrlich rechtstaat hin oder her...was soll man denn machen ?
    Daneben stehen und zugucken, und in aller ruhe darauf warten bis die grünnen Deppen mal auftauchen ? Will nicht rassistisch klingen. Aber wenn ich sehe wie da zwei Wodkas an meine Wagen rumbasteln...da geht mir echt die Hutschnur hoch. Und wenn man da ausflippt ist ja wohl verständlich...


    Also wenn ich den Text richtig gelesen habe, (oder hab ichs reininterpretiert) dann hat dich der eine doch angegriffen als du sie beim aufbrechen erwischt hast oder ? Klarer Fall von Notwehr du hattest halt Angst das die Kriminellen dir zu Zweit was tun....ODER ?

    (ich glaub ich muss mal wieder Batterien in meine MagLite tun!)



    Gegenanzeige?Lächerlich!

    Du hast Dein Eigentum verteidigt und mehr nicht, ich hätte genauso reagiert!

    Also ich kann Dich voll verstehen!


    Hi!
    So ist leider unser staat.Selbst wenn man sich verteidigen will bekommst man nee anzeige.Hätte ich den penner bekommen der am samstag mir reingefahren ist der würde 1-2 monate im Krankenhaus liegen!


    gelöschtes Mitglied

      Das ist ne riesenschweinerei ,...dieser rechtsstatt wo opfer zu taetern werden,...ich frag mich grad wenn mir eine die brieftasche klauen will...muss ich dann stillhalten und warten bis er fertig ist
      naja glueckwunsch an die politik die sowas moeglich macht...
      euer sok


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mir sind echt schon die dollsten Dinge durch den Kopf geschossen
      Autoblech unter Strom setzen, oder Schwerter die ausm Unterboden geschossen kommen bei Autokontakt etc.

      Na ja, bei soviel Ärger wird man echt einfallsreich


      gelöschtes Mitglied

        ich haette genauso gehandelt haette es aber net bei einem schlag belassen

        erstmal umhaun und warten bis die bullen kommen und wenn er aufstehen will nochmal nachtreten scheiss auf die anzeige

        das mit den schwertern is ne gute idee hatte ich auch schon die muessen den idioten dann aber die beine abhacken


        ach die anzeige gegen dich wird eh wegen desinteresse der allgemeinheit fallen gelassen glaub mir!ich kenn mich da aus!Anwaltskanzlei!
        nur die werden bestimmt ein problem haben denn bei denen wird jetzt nachgeforscht ob die nicht noch was mit anderen aufbrüchen zu tun haben !


        voll ätzend ist doch sowas.
        hätte der mein sweety angepackt wärs bei einem schlag auch nicht geblieben.

        bei aller ehre und egal wie man jemanden hasst, das auto ist absolut tabu oder seh ich das falsch !?!?!?
        (selbst wenns ford oder so sein sollte)


        gelöschtes Mitglied

          wenn du deswegen vor gericht kommst weiß ich echt nich mehr was man hier in Deutschland noch will is doch lächerlich ! da kommen dann so 2 tupese ausm Osten bestimmt noch grad in die EU gekommen und denken ja komm gehen wir man nach Deutschland und brechen da en paar autos auf ! und dann nich ma verteidigen dürfen wenn die mir was kaputt machen nene

          naja ich würd sagen der wollte mit dem schraubenzieher auf mich los und dann hab ich dem eine geschlagen ! oder auch 2 oder drei


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          normal müßte ich den Privat aufsuchen, und in einer dunklen Ecke eine Baseballshläger-Massage verpassen.
          Aber bin ja kein Masochist...


          also an deiner stelle hätte ich gleich gesagt, wunderbar ich wollte auch gleich eine anzeige erstatten, der wollte mri eine hauen, als ich dort war, hab auch eine abbekommen, aber mein hammer war halt schneller....

          So Aussage gegen aussage, und die machen noch eine Attacke beim Einbruch, ich glaube sowas nennt man dann Raub... oder? wir haben doch so viele fachdamen hier, oder?

          ich kann dich aber verstehen, würde auf jeden fall so reagieren,... und hätte auch kein schlechtes gewissen... für das nächste mal: einfach solange drauf, bis das reden eingestellt wurde. Selbstjustiz IST eine lösung. Wer sich an andere leuts sachen vergeht gehört gemoppt, im altertum waren die hände ab, da sind ein paar knochenbrüche ja wohl sehr human oder?

          mfg


          naja wen es um mein auto geht da bin ich auch streng umbringen? neeee kaputtschlagen dann auf nen dicken ast hängen und denen die säcke abschneiden da haben sie mehr von!

          deutschland und gerichtigkeit gibt es nicht! damals wo ich 16 war hatte mein bester kumpel wegen einem besoffen autofahrer der auf der falschen strassenseite war das leben verloren und was war? der wurd mal gerade für 2 monate verknackt was ich bis heute nicht versteh! der junge war 16 mann hatte alles vor sich und nur wegen einem frustrierten alki verliert er sein leben wisst ihr deswegen is mir die selbstjustitz in einigen dingen echt willkommen!

          Und noch ein beispiel: ich hab damals einen russen gefragt ( weil er immer meinte deutschland wäre scheisse) wieso er hier ist. seine antwort: hier bekomm ich mehr geld für nix tun! arschlecken sag ich nur!


          gelöschtes Mitglied

            Ich kann dich verstehen. Als sie meinen Steilheck aufgebrochen und meine Endstufen und M3-Sportspiegel geklaut hatten, hätte ich diesen Junkie gerne selbst überrascht. Ausnahmsweise habe die Grünröcke den Typen am Bahnhof erwischt, als er gerade auf dem Weg zu seinem Dealer war.

            Habe erstmal vor Wut gegen einen Holzpümpel getreten. Und so ein Aufbruch passiert im Parkhaus gegenüber der Polizei! Auch wenn ich zum weiblichen Geschlecht gehöre, aber wenn es um mein Auto geht, dann kann ich wild werden. Ein gekonnter Tritt und er hätte die Glock läuten gehört! Und so ein paar andere nette Kleinigkeiten wären mir bestimmt auch noch eingefallen!

            Iris


            Antworten erstellen