vw teilemarkt

VW Zeichen lackieren..?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,
ich möchte mein VW am Kühlergrill gerne ausbauen und lackieren!
Aber wie kann ich das VW ausbauen wie geht das?
Kann ich dann einfach die Blackmagic aus der Dose nehmen?
Oder muss es ein speziall Lack sein?

Danke im vorraus

Grüße



Schleifste mit feinem Schleifpapier an und lackste drüber. Dose geht, ja.
Aber warum denn? Meine sind mit Swarovskis besetzt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja aber muss mit dem Bösen Blick passen am Kühlergrill!
Guckst du...



DSC01948.JPG
DSC01948.JPG

Na dann nimm doch einen ohne emblem.
Oder lack den ganzen Grill samt VW Zeichen, obwohl ich doch eher nen emblemlosen Grill nehmen würde.
so pöse sieht der garnicht aus. Eher ein bisschen niedlich.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haha danke!
Naja muss gucken nä!
Trozdem Danke für deine hilfe.
Naja ohne VW Zeichen finde ich wieder rum etwas komisch

Grüße


Nimm das schwarze VW-Zeichen vom Golf 3, das passt auch und du musst nicht das Chrom runterschleifen, darauf hält der Lack wohl nicht sonderlich gut. Kostet um 10 Euro, evtl. sparst dir auch das Lackieren.


Das mit dem Golf 3 Emblem in schwarz ist natürlich auch ne Idee, aber das soll ja blau oder?
Och bisher, haben die angeschliffenen VW embleme die wir gelackt haben immer gut gehalten. Welche Lebenserwartung soll das Emblem denn haben? Also das ding wird das Auto selbst, auf jeden Fall überleben.


gelöschtes Mitglied

    wie schon im anderen thread ich bin immer noch vom emblemlosen grill oder den bb abzuschrauben
    ich finde den bb nur schön wenn der direkt an der Motorhaube ist sonst passt des iwie nicht zum Auto

    gruß



    Deshalb meinte ich auch niedlich,... .
    edit: Manche sagen auch: "sieht aus wie gewollt und doch nicht gekonnt."
    Ist aber auch ne Stange arbeit! Darf man nicht vergessen, meiner bleibt Haubenmäßig unangetastet, mir gefällt dette so ganz guti!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Nimm das schwarze VW-Zeichen vom Golf 3, das passt auch und du musst nicht das Chrom


    Sicher das passt?
    Kann ich dann auch bei VW holen oder?
    Weil ich weiß nicht wie lange ich den BB habe!

    Grüße


    Hatte es an meinem originalen VW-Grill dran, da hats gepasst. Wird ja nur eingeclipst.


    gelöschtes Mitglied

      clips deins raus geh zu vw und frag ob des vom 3er golf passt
      dann sagt der dir schon alles dazu =)

      gruß


      polotreff.de
      #14 - 28.11.2009polo vw symbol überlackieren vw zeichen lackieren emblem schwarz lackieren was guckst vw zeichen vw zeichen lackieren polo 6n autozeichen lackieren zeichen lakrieren. vw-emblem lackieren ohne ausbau kühlergrill lackieren polo 9n vw emblem ausbauen polo vw polo zeichen selbst lackieren polo 86c vw emblem ausbauen emblem kühlergrill lakieren 9n3 vwzeichen kühlergrill t 3 vw emblem lackieren polo 6n vw polo zeichen lackieren vw zeichen kühlergrill tauschen 6n2 golf 5 vw zeichen ausbau polo 6n vw zeichen kühlergrill ausbauen polo 60 grill vw zeichen ausbauem
      Antworten erstellen