vw teilemarkt

Golf 3 Armaturenbrett im 6n?

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Guten Abend,
wollte mal fragen ob es möglich ist von einem Golf 3 das Amaturenbrett in meinen 6n zu verbauen?

Vielleicht hat es ja schon einer von euch gemacht und hat vielleicht auch Fotos von der ganzen Sache!?

Am besten wäre noch eine Anleitung wie ich das ganze passend bekomme



gelöschtes Mitglied

    ganz ehrlich? das ding is total hässlich aber ich glaube nicht das es einfach so passen wird mir kommt das ding viel breiter vor wie der polo aber nuja


    mein Vorschlag bau das vom Polo 6N2 ein sieht viel besser aus wenn du schon was verändern willst an deinem Amaturenbrett

    habe eben noch gesehen du hast ja einen Baujahr 1997 ist der noch alte ZE oder hat der schon neue ZE? weil bei neuer ZE wird des schon mit dem Golf 3 Brett sehr scheißig^^ weil du dann auf die Golf 3 ZE zurückbauen musst und hast dann auch sonen verkackten Tacho der von oben beleuchtet ist

    aber das musst du selbst wissen
    gruß


    Bau irgenwas anderes um an deinen Polo 6n . Aber bau bitte kein golf 3 amerturenbret in den 6n . Hab den umbau schon in eine Polo 6n gesehen auf einen treffen . Das sa so scheiße aus weil das A-Bret so eckieg ist vom Golf 3 .



    gelöschtes Mitglied


      wenns nciht polo sein soll nimm zB golf 4.. oder audi tt, da haste was feines...

      aber so nen schäbiges G3

      aber zum thema zurück, so plug n play passt das vom g3 auf keinen fall.

      grüße


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      naja ich finde das a-brett wenigstens schöner als das vom 6n! ja meiner hat die alte ze leider sonst hätte ich schon nen anderen tacho drin!


      Mensch Fricke lass das sein :P sonst hau ich dich das nächste mal bei meckes xD Das siet echt scheiße aus xD


      PolofahrerNOM
      • Themenstarter

      Naja die Sitze hab ich seit gestern abend endlich drin! Das A Brett muss ich eh übelst bearbeiten und werd es wohl oder übel erstmal auf eis legen! Wollte nur mal meinungen einholen wie andere Leute das finden und wollte mal Bilder sehen wie das aussieht


      gelöschtes Mitglied

        schau dir lieber den Umbau auf Golf 4, TT wie schon gesagt wurde oder Polo 6N2 an

        gruß



        PolofahrerNOM
        • Themenstarter

        passt das 6n2 denn ohne probleme rein?das sieht auch geil aus muss das a brett eh bearbeiten wegen monitor vom dvd player


        gelöschtes Mitglied

          ja das passt ohne Probleme


          Kohlemann hat das komplett da mit Lenkrad, Airbag und allen Anbauteilen will glaub um die 480€ haben
          wollte mir das ja auch zu legen derzeit aber kein Geld wegen dem Motor umbau :p
          aber es passt ohne Probleme

          gruß


          PolofahrerNOM
          • Themenstarter

          das ist schonmal gut wenn das ohne probleme passt!naja der motor kommt bei mir auch noch dran!es soll ein gti oder 1.8 t werden! muss mich nur noch schlau machen was ich für den gti alles ändern muss dann wird der wohl erstmal rein kommen


          gelöschtes Mitglied

            hast ja gut was vor mit deinem Polo^^
            gruß


            PolofahrerNOM
            • Themenstarter

            ja ich will bei zeiten show&shine mitmachen und so wie er im moment is brauch ich damit nicht anfangen


            mim 6n show and shine machen is schon nen hartes wort, den da ist das schon extremst abgegrast. und für relativ wenig geld (reden wir im 10 000er bereich wird es schwierig sein was gutes und show and shine fähriges auf die reihe zu stellen, ist halt beim polo so, weils einfach zu viel ist)

            das 6n2 a brett passt net plusn play. da ist bissl was an der lüftung zu ändern, aber in der suche findest genug da drüber

            zum gti umbau, kurz und knapp:
            neuer motor + getriebe
            bremsanlage
            achsen
            kabelbaum, da du dazu noch alte ZE hast ists bissl mehr kabelage...

            grüße


            PolofahrerNOM
            • Themenstarter

            ja das ist mir inzwischen klar geworden das ich da im 10 000er bereicht nicht sehr weit komme hab mir das mal so grob durchgerechnet und bin bei knappen 25000 angekommen bis er so ist wie ich es mir vorstelle! mit dem Motor sollte das kleinste übel sein da mein bruder mechaniker ist und nen meister hab ich auch an der hand und dazu steht der club da voll und ganz hinter mir


            Weiß gar nicht was du gegen das polo a-brett hast. Das einzige was ich dem noch vorziehen würde wär das Golf 4/Bora A-Brett mit "zum Fahrer geneigter Mittelkonsole". Dast du dann auch gleich nen doppeldin Schacht. Die ZE brauchst du dafür auch nicht tauschen! Habe bei mir ne Eigenbau Mittelkonsole im Golf/Bora Design incl. Schalter verbaut, das kannste mit den passenden Stromlaufplänen und nem Multimeter gut selbst machen. Dazu kommt noch dass die Teile recht preiswert sind


            gelöschtes Mitglied

              hast ne pn von mir guck dir mal den umbau an.....

              sieht meiner meinung besser aus als g3, tt, 6n2 oder was auch immer


              CIMG0362.jpg
              CIMG0362.jpg

              find das teil voll häßlich sorry


              schau mal
              http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/14328


              gelöschtes Mitglied

                wie gut das man über geschmack net streiten kann


                gelöschtes Mitglied

                  Alex?
                  Du hast definitiv zu viele Polo teile :p
                  kein Wunder das dein Nachbar so neidisch ist hihi


                  hehe klar will ja mit den ludolfs mithalten können,

                  lupo a-brett hab ich auch noch

                  ja muss alles loswerden wollen doch auf dem platz bauen


                  polotreff.de
                  #23 - 29.11.2009golf 3 armaturenbrett tauschen golf 3 armarturenbrett in polo 6n golf3 abrett im 6n golf 3 abrett im 6n armaturenbrett umbau 6n2 polo 6n mit golf 3 armaturenbrett golf 3 armaturenbrett in polo 6n anleitung golf 3 polo armaturenbrett golf 3 armaturenbrett tauschen audi tt polo 6n golf 3 armaturenbrett polo 6n mit golf3 amaturenbrett polo 9n armaturenbrett in 6n golf amaturenbrett in polo 6n2 polo 6n mittelkonseole golf 3 6n golf3 amaturen audi tt armaturenbrett in golf 3 2010 armaturenbrett verändern golf 3 cockpit in polo 6n golf iii wegen fotos sehen polo 6n armaturenbrett tauschen
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen