vw teilemarkt

laderfrage

houser.91
  • Themenstarter

moin jungs ,
ich war gerade bei sls aufer seite und bin am überlgen mir nen g40 fertig zuamchen und da bin ich auf 2 bilder gestoßen , und wollte fragen was dasd bringt weil einma is da die führung durchen zylinderkopf zum lader da und auf dem anderen bild nich was bringt das bzw is das ? hier die links zu den bildern
so das mit :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das ohne:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mfg



  • hey,
    bei dem ohne is der bypass(die führung durch den ventildecken) einfach direkt an den luftfilter angeschlossen und nicht an den lader!

    siehste direkt neben dem ölpeilstab!

    kommt aufs selbe raus ausser das die luft nochma gefiltert wird bringt aber meiner meinung nach nix!

    mfg


    Antworten erstellen