vw teilemarkt

schlüssel nachmachen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi hab von meinem 95er polo 6n nur noch einen schlüssel, den anderen kann ich nicht mehr finden! wollte mal fragen wie das mit dem nachmachen ist...geht das nur bei vw oder auch sonst wo und was brauche ich dafür, weil nen code hab ich nicht sondern nur noch den einen schlüssel und wie teuer ist das ca? danke



Mahlzeit,
also wenn Du keine Wegfahrsperre oder so im Schlüssel hast kannst Du die eigentlich bei jedem guten Schlüsseldienst nachmachen lassen. kostet auch nicht die Welt, hab damals glaub ich ca 15 € bezahlt!

Gruss: GK_Coupe


Hab für meinen innenbahn-schlüssel 10,-€ beim schlüsseldienst bezahlt!wegen der wegfahrsperre,da kommt es drauf an was du für eine hast!wenn du dir nen transponder organisieren tust,kannst du den an deine wegfahrsperre anlernen!

Gruß Rico
VW Team Freestyle



polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

woher erfahre ich welche wegfahrsperre ich habe? also das ist ja einer der ersten 6n vllt weiß ja jemand welche der hat...


Nach meinem Wissen, haben die 6N alle schon eine Wegfahrsperre!

Gruß; Andi


gelöschtes Mitglied

    kann man eigentlich auch für jedes fahrzeug soeinen schnappschlüssel nachmachen lassen? Die man so zuklappt? .....oder ist das alles nur zubehörzeugs?


    Staatsfeind,für deinen dürfte das keine probleme geben,weil du glaub keine wfsp.hast!
    Polostyle95!du müstest wie ich,de erste generation wfsp.haben!

    Gruß Rico

    VW Team Freestyle


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Staatsfeind,für deinen dürfte das keine probleme geben,weil du glaub keine wfsp.hast!


      nee habe ich nicht

      Wollt auch nur mal allgemein nachfragen weil ich persönlich die schnappschlüssel schöner finde :/


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      und wie soll ich das jetzt am besten machen?



      Du kannst dir vom schrott nen schlüssel versorgen,denn transponder in den schlüssel basteln den du neu machen lassen willst oder du tauschst halt nur den bart selber!dann must du zu jemanden der so den neuen transponder an deine wfsp.anlernt!vw macht sowas!weis aber nicht was die verlangen!


      polotreff.de
      #11 - 28.11.20096n schlüssel nachmachen schlüssel nachmachen vw polo 6n autoschlüssel nachbestellen für polo vw 6n polo schlüssel nachmachen kosten? vw wegfahrsperre anlernen innenbahn autoschlüssel nachmachen kosten anlehrnen vw polo 6n zündschlüssel codieren polo schlüssel nachmachen 6n vw polo 6n2 schlüssel nachmachen schlüssel vom polo weg vw schlüssel nachmachen ohne schlüssel polo 6n autoschlüssel polo 6n2 autoschlüssel nachmachen kosten vw autoschlüssel nachmachen polo autoschlüssel woher polo 6n schüssel nachbestellen innenbahn-schlüssel mit wegfahrsperre+schlüsseldienst schlüsseldienst vw polo 6 n polo n6 transponder schlüssel vw club + staatsfeind
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen