vw teilemarkt

Scheinwerfer

bazi64
  • Themenstarter

Wer hilft mir Scheinwerfer zu finden die sehr gut ausleuchten und sehr hell sind . Ich bin neu hier und weiss nicht wie ich hier artikel finde . soll ja auch alles stimmen LWR und einbau . danke Udo [/b



  • gelöschtes Mitglied

      Erstmal hier!

      Ich kann dir zu den Scheinwerfern raten.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Haben eine ziemlich gute Ausleuchtung (natürlich mit den richtigen Leuchtmitteln z.B Phillips X-treme Power oder Osram Nightbreaker) und haben elektrische Leuchtweitenregulierung.

      Von Angel Eyes Scheinwerfern würde ich dir aus Erfahrung abraten. Weil da ist die Ausleuchtung nicht besonders prickelnd weil die Linsen davon ziemlich viel Licht schlucken.

      Aber kannst dich ja auf dem Link mal umsehen. Ist ein echt vernünftiger Händler mit guten Preisen!

      MfG


    • Zitat:

      Von Angel Eyes Scheinwerfern würde ich dir aus Erfahrung abraten. Weil da ist die Ausleuchtung nicht besonders prickelnd weil die Linsen davon ziemlich viel Licht schlucken.


      dies kann schon zutreffen, doch man sollte beachten das diese immer noch besser sind als die Orginal scheinwerfer, der unterschied ist deutlich und man wird trozdem glücklicher als mit den Orginalen also kann man diese nicht ganz schlecht reden.



      gelöschtes Mitglied



        Sorry! Hast recht! Hab ich vergessen zu sagen


        Ich bin mit den normalen "recht" zufrieden, hab aber die NightGuide (die 3-Farben Lampen) drin und find die grad bei Regen klasse ^^
        Ähnlich hell wie bei meinem Scirocco alle 4 Lichter (Fernlicht) zusammen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen