vw teilemarkt

Tachodisplaybeleuchtung 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Ich möchte auf gelber Tachodisplaybeleuchtung umsteigen. Was brauche ich alles dafür und was ist zu beachten? Wieviel und welche LEDs brauche ich (wieviel mm, SMD?)?



boah wie oft den noch



coolchip.de

kampfkeks.de


gelöschtes Mitglied

    öhm ich wollt mal fragen bei den "draufscheintachos" sieht das ja ein wenig anders aus , ne? da brauch ich ja nur 2 leuchten die halt drauf scheinen und da hab ich jetzt mal bei blauertacho.de geguckt aber ich blick da net so durch kann mir da jemand helfen also ich möchte diese leds die in die fassung der standartbeleuchtung passen . soll halt blau und richtig schön hell sein



    gelöschtes Mitglied

      theoretisch koennte grasi die "SUCHFUNKTION" raus nehmen benutzt ja anscheinend eh keiner ....


      seh ich auch so. da würde die seite gleich viel kompakter und übersichtliher wirken.

      EY, SUCHFUNKTION! OBEN STEHT: SUCHEN, DANN FORUM. DA GEBT IHR EIN: TACHO, TACHOBELEUCHTUNG! IRGENDSOWAS!

      kann doch nicht so schwer sein...

      master k


      für durchleuchttachos gibts ne anleitung auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • nicht .de (kleiner formfehler )

      und bei draufleuchttachos bei www.coolchip.de


    • gelöschtes Mitglied

        dankeschön!

        @ Master K : bleib mal ganz ruhig kleener


        Für'n Draufleuchttacho mit LED hab ich sonst auch ne Anleitung auf meiner HP. (s. profil)


        polotreff.de
        #9 - 02.06.2005polo 17965
        Antworten erstellen