vw teilemarkt

komische geräusche aus dem motorraum

Nolan
  • Themenstarter

hey

bei meinem polo kommen komische geräusche aus der motorrichtung

wenn ich davorsteh dann isses links meine ich und es kommt nur wenn er im leerlauf is.

hat da jemand ne ahnung woran das liegt ?


mfg



Leg mal das Ohr auf die Zahnriemenabdeckung. Wenns dann lauter wird, isses wahrscheinlich die Wasserpumpe.


gelöschtes Mitglied

    Quietsch es richtig und der Motor unruig?
    Gucke mal mit einer Taschenlampe richtung Keilrippenriemen und Lichtmaschine!
    Es könnte sein das er langsam bye sagt!
    Hatte ich letztens gehabt!

    Grüße



    Definiere Komische geräusche

    Quitschen
    Rasseln
    stottern oder sonst was


    Moin !

    1.4 16V Motorcode AUA

    Das Problem habe ich auch und ich habe ein Video bei Youtube rein gestellt wo man das Geräusch recht gut hören kann.
    Der Motor war kalt und wurde normal gestartet. 8 Stunden vorher wurde die Spannrolle und er Rippenriemen erneuert der auch die Lima antreibt. Dennoch das blöde Geräusch. Es nervt !
    Link zum Video :

    Bitte um fundierte Hinweise, danke !


    Hey....ich habe genau das gleiche problem wie grad oben beschrieben....kann wirklich keiner helfen....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen