vw teilemarkt

Zu viel des Guten?!

Tobi 8L
  • Themenstarter

Hi Leute,
Kurze Meinungsumfrage: Sollte ich mir noch Nebler einbauen, oder ist die Front dann zu "überladen"?



CIMG1708.JPG
CIMG1708.JPG

gelöschtes Mitglied

    nach meinen geschmack nebler rein tfl raus


    gelöschtes Mitglied

      Bevor ich mir was einbauen würde, würde ich erstmal mit demontage anfangen um das Gesamtbild stimmig zu machen.


      GTI-Emblem : Man sieht doch sofort das es vom 3er Golf ist, dazu noch auf der Falschen Seite.. Wozu dieser fauxpas?

      Was ist das silberne da unten? Tagfahrlicht? Sieht komisch aus.

      Die Gitter passen alle nicht zueinander.. Wenn GTI-Grill, dann auch die Gitter dazu.. Die gibts leider nur mit NSW-Aussparrung.

      Mein Tipp daher: GTI-Emblem demontieren, diese komischen Funzeln raus, original NSW-Scheinis mit GTI-Gitter komplett montieren und über eine schöne, unverbastelte Optik freuen

      Meine Meinung.

      Grüße
      Tristan



      Tobi 8L
      • Themenstarter

      Also.. die Gti-gitter sind bereits bestellt, und die nebler hab ich auch schon ( schalter auch schon eingebaut) das emblem ist nicht nur vom 3er golf- sondern auch schief!
      hatte das nur drin um zu sehn wie es so wirkt ( autofarben: schwarz u. silber--> rotes "i" und der rote rand passten nicht so gut..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hatte das nur drin um zu sehn wie es so wirkt


        Na ohne 1,6 16V oder größer unter der Haube ists einfach : lächerlich ^^

        Kannste dich von dem Tagfahrlicht trennen? =)


        gelöschtes Mitglied

          also man kann zur Not das Original GTI Zeichen lackieren daran solls ja nicht scheitern

          passt das vom US Lupo GTI? Da ist das I nur Rot wenn de interesse hast kannst dich ja melden

          gruß


          wenn du dich von den Tagfahrlicht trennen willst meld dich bei mir am besten im ICQ 262220508


          Tobi 8L
          • Themenstarter

          ich kann mich zwar davon trennen; aber ich bin fair und sage desshalb folgendes:
          die LEDs haben ein e-prüfzeichen, allerdings sind sie (durch relay) so geschaltet, dass sie um 50% dimmen sobald ein anderes licht zusätzlich eingeschaltet ist. soweit ich weiß, sind sie nur erlaubt wenn sie ausgehen (relay) sobald ein anders licht eingeschaltet wird.


          gelöschtes Mitglied

            ich frag mich immer wieder, was ihr alle an diesen tagfahrlichterm soooo toll findet...
            verschandeln die optik, fährt jeder ATU tuner mit rum und ne optik wie original audi bekommt man eh net hin...
            und das argument das man besser gesehen wird akzeptier ich nich... weil, licht einschalten und fertig.. da wird man dann sogar auch von hinten gesehen


            wie tristan schon geschrieben hat, schön auf ori gti front und fertig...
            die find ich beim polo von der ästhetik her sowiso am schönsten... solang man sie nich mit schnick-schnack verbaut...



            Gott sei dank sind geschmäcker verschieden, mir gefallen sie zb voll toll


            @ BiG_ToBi

            Ich verfolge da immer einen anderen, pragmatischeren Ansatz. Ist es bei Dir oft so neblig, dass Nebelscheinwerfer etwas bringen? Dann macht es Sinn, sonst nicht.

            Aber das GTI-Zeichen würde ich wirklich wegtun.

            Liebe Grüße,

            chaos


            gelöschtes Mitglied

              Wegen den NSW:

              Ich hab die wenns hochkommt 10-20x im Jahr an, mehr nicht. Trotzdem find ich die Optik mit den Neblern in der Front schicker - frag mich nicht warum ^^

              Tagfahrlich hin oder her.. Wenn du knapp über dem Boden schleifen hat es mehr mit Optik, als "gesehen zu werden" zu tun..


              BTW: es heißt Relais, nicht Relay. Plural ebenfalls "Relais"

              Es ist dein Polo - machst so oder so das "richtige"


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:



                Ich halte es wie die meisten hier: Sieht einfach nur"wie gewollt und nicht gekonnt" aus, weil...
                a) ...passt die Farbe nicht zum Ablendlicht ( LED bläulich weiß, Abblend gelb )
                b) ...haben die kein Stil, weil die einfach nur gerade dahingeklatscht aussehen
                c) ...weniger oft mehr ist
                d) ...das nichts mit edlem Tuning, sportlichem tuning oder gar überhaupt einem Tuning zu tun hat, es ist einfach nur Panne!
                e) ...sind dagegen die Devileyes 1000 Mal besser, wenn auch zu teuer und nicht erlaubt weil ohne Motoren...


                ach bei den Devileyes sind auch keine motoren drin? warum eigentlich? die könnten die doch SOFORT mit rein bauen... genau wie die Sonar Angel Eyes die sind so sexy aber ohne Motor...

                naja dir muss dein Polo gefallen und machs so wie es DIR gefällt


                Tobi 8L
                • Themenstarter

                @ magusch
                die leds sind nicht einfach nur "dahingeklatscht", sie sind eigentlich mal richtig passgenau in die schürze eingepasst.. desweiteren hab ich nicht das standart gelb-weiße licht drin, sondern bläulich-weiße xenon-look h7 birnchen


                meine meinung:

                -Nebler rein
                -tfl raus
                -gti schriftzug raus
                -cleaner grill rein

                (:


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  -cleaner grill rein


                  Ist beim 6n2 leichter geschrieben als getan. wenns ordentlich werden soll muss geschweisst werden.


                  Ich würde auch vorschlagen, du machst das Golf III GTI Emblem ab und baust auf 6n2 GTI Front um.
                  Habe ich auch getan und nicht bereut...

                  Die GTI Lippe sieht auch schicker aus, als die originale mit TFL Aussparungen...
                  Meine Meinung.

                  Gruß


                  gelöschtes Mitglied

                    Also ich wäre wieder komplett anders

                    mach den Standart Grill wieder rein und lass die NW weg und bau die Audi A6 TFL ein.
                    Hab dir mal nen Bild von nem 9n angehängt, so in der Art funzt das auch beim 6n2 hab ich letzte woche erst noch bei einem gemacht.


                    mfg





                    VW_Polo_9N_TFL-1.jpg
                    VW_Polo_9N_TFL-1.jpg

                    Zitat:

                    ich frag mich immer wieder, was ihr alle an diesen tagfahrlichterm soooo toll findet...
                    verschandeln die optik, fährt jeder ATU tuner mit rum und ne optik wie original audi bekommt man eh net hin...


                    ah dom dom es gibt auch autos wo die tfl geil aussehn ich sag nur den 5er r32 von hierunten

                    und nunja ... tfl sieht bescheiden aus mein fall ist es an so nem wagen echt nicht bei den neueren sieht es da schon um einiges besser aus wobei ich eh viel wert auf cleane optik gebe


                    Mir gefällt es nicht, würd die Teile wegmachen - genauso wie das GTI- Emblem...

                    ...was das ganze "Funzeltuning" überhaupt bringen soll versteh ich sowieso nicht...


                    Hi!

                    Auf jeden Fall die Tagfahrlichter raus und die Nebelscheinwerfer auch nicht rein sondern eine clean-look Frontschürze ran und ein neues Grill ohne VW-Zeichen und ohne GTi defenitiv!


                    Mfg Ronny


                    Ich habe nochmal n bißchen nachgeschaut und folgende Front würde ich Dir empfehlen, das sieht meiner Meinung nach perfekt aus!


                    Polo 6N2 Front.jpg
                    Polo 6N2 Front.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      Gehts hier jetzt um Stoßstangen?

                      Nicht jeder steht auf diese übertriebene "ich cleane jede Öffnung und jede Sicke an meinem Auto weg"- Schiene ^^


                      ich denke hier ist alles wichtige gesagt - bin der gleichen Meinung wie der Großteil hier.

                      Btw: die Stoßstange 2 Beiträge über mir ist der Horror, würd ich nichtmal geschenkt holen

                      wie sagte jemand 2 Seiten vorher:
                      Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

                      Also @Themenstarter: Mach DEIN Ding


                      Lass die Stoßstange, mach GTI Gitter rein. GTI Emblem muss weg, passt nicht.
                      gegen original tauschen.

                      Tagfahrlichter sind auch nicht zum 6n2 passend. also raus!
                      Nebler rein.

                      Dann siehts dezent und geil aus.

                      Meine Meinung


                      Zitat:

                      Mein Tipp daher: GTI-Emblem demontieren, diese komischen Funzeln raus, original NSW-Scheinis mit GTI-Gitter komplett montieren und über eine schöne, unverbastelte Optik freuen


                      So und nicht anders.
                      Hab dem nichts hinzuzufügen.
                      LG Melanie


                      Zitat:

                      i
                      Btw: die Stoßstange 2 Beiträge über mir ist der Horror, würd ich nichtmal geschenkt holen


                      Ach ich finde die in ordnung, hab schon schlimmere gesehen, deine 2 geteilte ist jetzt auch nicht der brüller. Die hab ich direkt erstmal runter gerissen.
                      Jedem sein geschmack.
                      ENDE


                      mh also bloß keine nebelleuchten rein hab meine extrau rausgebaut und Tagfahrlicht mhh hat jeder und wirkt inzwischen langweilig auf mich mein Fazit
                      Gti Grill vom 6n2 ohne Gti logo vill lackierst Vw zeichen (Schwarz) und Gti spoilerlippe dann passt das


                      Würd auch erstmal das GTI Emblem entfernen...

                      und die TFL find ich zwar vom Prinzip her schick... aber sind das bei dir 25cm bis zum Boden?! Denn TFL haben ne gesetzliche Mindesthöhe von 25cm!


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen