vw teilemarkt

wie heist dieses lied

VolksWorld
  • Themenstarter

wie heist dieses lied?
feeeeeeeete karre!



Gehst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da gibst den link von Youtube ein, dann auf konvertieren und mp3 anklicken.

    Dann hast dus direkt aufm Rechner legal "aufgenommen"

    LG Sascha


  • VolksWorld
    • Themenstarter

    ist ganz nett das tool aber ich möchte das lied ja ohne nebengeräusche haben



    crazy frog - 1001 Nights
    ist aber etwas anders


    ist das lied von dem pc game world racing 2 schick mir ne pn mit deiner email adresse dann schick ichs dir...


    frage mich nur wie der den wagen so verstärkt hat das der den auf turbo umbauen konnte da ja schon das dach weg ist ist der ja noch bissel instabiler oder net?


    schreib doch mal "marcopolo" an dem gehört der wagen weiss nur nicht ob der hier noch angemeldet ist kommt aus hamburg


    Der marcopolo also besitzer des schönen tresers, hat meinen schönen g40 gekauft :'(...
    Naja, ist in vernünftigen händen....


    ha ha mir hat er mal nen g40 motor abgekauft vor 5 jahren der kauft alles was mit g40 zu tun hat aber die Autos die er denn fährt respekt steckt viel arbeit drin




    Zitat:

    ha ha mir hat er mal nen g40 motor abgekauft vor 5 jahren der kauft alles was mit g40 zu tun hat aber die Autos die er denn fährt respekt steckt viel arbeit drin


    War auch sehr nett, ist extra aus dem hohen norden angereist, hat mich sogar nochmal mit roter nummer durch die city fahren lassen und dann haben wir locker über eine stunde bei mäcces gequatscht...
    Hab mir ihn sogar extra als käufer ausgesucht, weil er wenigstens plan davon hat...


    ja das hat er auch hat den kabelbaum in die handgenommen und konnte mir jeden stecker sagen fand ich schon beeindruckend


    jaja marco hab ihn auch lange net mehr gesehen das letzte mal woi er beim kollegen zünschloss vorbeigebracht hat weiol jemand von meinem kollegen aufm renn den geilen polo geklaut hatt kam er extra die 60 km angefahren um nen neues zündschloss vorbeizu bringen!


    Antworten erstellen