vw teilemarkt

Wasser im Fußraum Vorne und hinten Beifahrerseite !

Kevbev
  • Themenstarter

Moin Leute !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab in meinem polo 6n ständig wasser vorne und hinten im fußraum aber nur auf der beifahrerseite.
Ich hab schon alles ausgebaut um zu gucken wo das wasser herkommt kann aber nichts finden ...
Die Ablaufstopfen sitzen alle richtig drin und sind dicht.
Das Ablaufrohr vorne am Pollenfilter sind beide frei...
Ich habe kein Schiebedach und die Türgummis sind auch dicht
Mein Kumpel stand ne halbe stunde draußen mitn Gartenschlauch und hat Wasser aufs Dach an und neben der Tür, Motorhaube draufgehalten und es kommt irgendwo von vorne aus dem amaturenbrett unten hin rein
Hat einer mit so etwas erfahrungen gemacht ?
Ich hab geguckt auf dem Pollenfilter lag etwas dreck der ist total zerfressen muss den erneuern oder kann das daran liegen dass der so zerfressen ist ?!



kontrolliere mal deine radkästen. nicht das das wasser nur dann rein kommt wenn du am fahren bist.


Kevbev
  • Themenstarter

hab ich schon sieht alles normal aus kein loch und nichts kommt aber nicht von da her kommt mittig unterm amaturenbrett raus ...



zu 99,9% ist es sicher durch den inenraumfilder am reinlaufen....bau mal die scheibenwischer am und dan diese plastickabdeckung darunter...ist bestimmt alles voller laub und die ablaufe sind verstopft


innenraumfilter oder was anderes durchgerostet (eher unwahrscheinlich...)

Schraub auch mal den Kasten/Gehäuse raus, vllt. is da ja eine Dichtung auch hin ?


Also ich hatte das Problem auch und wusste nicht wo das Wasser her kam. Hab dann festgestellt das, dass Wasser durch die Lüftung kam da hinterm Pollenfilter der Ablauf verstopft war. Hab da alles sauber gemacht und seit dem keine Probleme mehr.


polotreff.de
#7 - 29.11.2009wasser polo lüftung fußraum polo wasser fahrerseite vorn polo wasser beifahrer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen