vw teilemarkt

Kfz-Mechatroniker 4. Lehrjahr Gesellenprüfung

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey,

Wollt mal fragen, wer noch so alles jetzt Gesellenprüfung hat..

Weil ich muss Montag ran, ohje ohje...

Weiß vielleicht der ein oder andere schon was dran kommt? Oder hat was gehört (Niedersachsen)?^^

Naja hab total schiss vor der Prüfung, wie bereitet ihr euch am besten vor? =/



Hi,

Also, da ich ja auch Kfz-ler bin und nach der Gesellenprüfung, auch schon 2 (von4) meister-Teile hab, weiß ich, dass es JETZ anzufangen sich vorzubereiten sinnlos ist. Das was du jetz noch net weißt oder verstanden hast, bekommst in einem WE eh net rein. Zumal du, wie du sagst eh bissi Schiss hast.

Also nimm dir Zeit für deine Freundin/Freunde/Familie geh früh schlafen und ausgeruht in die Prüfung.

Mein Tip, wie ichs immer mach(gemacht habe) bissi Dextro mit nehmen, mit bestem Wissen und Gewissen die Prüfung machen. Das was ich weiß schreib ich hin, alles andere wird weg gelassen. und wenn am Ende noch Zeit ist, befass ich mich mit den Aufgaben.

Dass irgendwer,irgendwas mitbekommen hat glaub ich net. Und wenn, wird er es hier nicht schreiben Zumal so oder so alles was man irgendwo hört nur Halbwahrheiten sind

LG Sascha


w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Lerne eigentlich schon seit einigen Wochen... bloß einfach rumsitzen kann man auch nicht, sondern ich muss mir das trotzdem bissl angucken, weil ich kann nicht nur rumsitzen, weil dann denke ich, hm in der Zeit hättest dir noch das und das angucken können und das fehlt nachher

Traubenzucker hab ich mir schon welches besorgt, die idee hatte ich auch schon, danke

Naja wird schon irgendwie schief gehen ^^



Also, dann hast ja schon viel getan. Klar, anguggen hin oder her.
Jetz noch was reinprügeln bringt nix ausser Kopfweh
Glaub mir, du hast gelernt und nun entspann bissl.

LG


aufjedenfall nicht alles in den Kopf reinhämmern, wenn man sich mit den Daten zu müllt dann kommste eher durcheinander wenn du lieber von allem etwas weißt kommste auch schon weiter, und im Fachgespräch bloß nix Detaliert erzählen nur darauf anworten was sie hören wollen und nicht unsicher klicken

ansonsten einfach das beste geben mehr kann man nicht machen


Hi,

ich habe nächsten Samstag meine Theorieprüfung. Ich hab so ab Anfang November jeden Abend ein wenig ins Buch geschaut, um die grauen Gehirnzellen ein wenig auf zu frischen , dass wurde aber auch weniger "keineLust" ... naja ich werd mein bestes geben ! Mal sehen was dabei herum kommt....

gruß Wrob


Antworten erstellen