vw teilemarkt

Bonrath einarmwischer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche die einbauanleitung für den Bonarth einarmwischer. Die suchfunktion hat nichts genaues ergeben.



ich habe zwar keine, aber hast du dir das ganze mal angeschaut...das ist selbsterklerend!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich habe zwar keine, aber hast du dir das ganze mal angeschaut...das ist selbsterklerend


naja hatte heute schon alles raus gebaut. aber irgendwie passt das gestänge bei mir nich oder ich stell mich einfach zu dumm an ....



gelöschtes Mitglied

    hi was fürn problem hastn ?

    Hab nämlich vor kurzen erst auch den einarmwischer von Bonrath verbaut.



    Knut-86C "in der theorie JA " aber in der Praxis sind bei mir insgesamt 3 sachen gewesen die laut Plan ^^ theoretisch hätten so seien sollen, jedoch an Sachen wie "kabel zu kurz " ^^ oder " Motor zu hoch " nicht geklappt haben xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bei mir passen die haltepunkte irgendwie nich oder bessert sich das wenn ich das loch aufgebohrt habe.


    genau in der Mitte des Autos sind 3 löscher, 2 kleine 1 Großes, das große musste aufbohren bis der wischer rein passt dann von unten festschrauben und der rest sollte dann einfach sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie groß muss den aufgebohrt werden ?


    gute frage weiß es nicht mehr genau ich habe einen Stufenbohrer genommen der macht es dir immer um paar mm größer und dann wenns rein passt einfach verschrauben


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und das gestänge war bei dir auch länger als bei den normalen oder .



    ja definitiv, beim GTI wird nämlich das steuergerät im weg sein was beim normalen gestänge ja nicht der fall war.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen