vw teilemarkt

Party in my Tummy :D

El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

den kann ich euch nich vorenthalten...läuft schon den ganzen tag



was gebt ihr immer ein um solche videos zu finden?


El Jefe
  • Themenstarter
El Jefe's Polo 86C

das hat nen kumpel auf der studi seite meiner freundin gestellt...ich kann da ganix für



gelöschtes Mitglied

    suchbegriff bestimmt ,,video unter drogen guck,, was es net alles gibt


    jo bestimmt




    Party Party in my tummy


    gelöschtes Mitglied

      des gibts schon lang

      fand mein kleiner bruder damals so geil, 4 jahre war er wollte es ca. 50x hintereinander anschauen...


      zu meiner zeit gabs noch die schlümpfe.....


      entwicklungspsychologisch gesehen ist JEGLICHER fernsehkonsum für kinder unter 3 jahren schädlich.

      eigentlich bis zum schuleintritt, aber bei 4 und 5 jährigen kann mans nicht verhindern. da hilft nur sehr wenig zeit vor der glotze. egal was sie schauen, es schadet den hirn und dessen entwicklung.

      ja, auch die sendung mit der maus ist doof.

      und wenn ich das sehe verstehe ich warum es immer mehr dumme gibt...



      @ Master : ich find das gar nicht so verkehrt was du da gesagt hast, denn wenn man sich die Kinderserien so anschaut finde ich, dass die für Kinder echt nicht geeignet sind... (z.B. Spongebob)

      Aber in unserem alter kann man sich doch köstlich darüber amüsieren oder etwa nicht?


      ja man kann. wer das will. mir schmerzt so viel dummheit!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        eigentlich bis zum schuleintritt, aber bei 4 und 5 jährigen kann mans nicht verhindern. da hilft nur sehr wenig zeit vor der glotze. egal was sie schauen, es schadet den hirn und dessen entwicklung.

        ja, auch die sendung mit der maus ist doof.


        da spricht der pädagoge



        Hab da mal was witziges Gefunden xDxD

        Viel Spaß beim angucken^^

        Lg
        Basti


        Antworten erstellen