vw teilemarkt

AutoMobil auf VOX von heute

gelöschtes Mitglied

Zitat:

anstatt zu sagen: Lösungsvorschlag A: Große lautsprecher und ne saftige endstufe, hilft auch gegen klappern

Lösungsvorschlag B: gehörschutz!

wenn er das sagen würde
    wäre er ein ziemlich shclechter geschäftsführer

und vorallem es würde nach kurzer zeit keine rmehr hikommen wiel die die deswegen hinkommen es als unhöfflich empfinden würden

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Ist bei uns im Geschäft das gleiche - aber der Kunde ist König, und wenn der Kunde will dass wir Stunden verbraten wegen nix und wieder nix, dann kann der Kunde das haben - solange er sich hinterher besser fühlt und zufrieden ist, ist doch alles in Ordnung

Aber jetzt Back to Topic

gelöschtes Mitglied

genau und er bezahlt euhc ja dafür also :P

fakt ist, comfort und sicherheit wird heutzutage groß geschrieben... aber es liegt nicht am elektroikkram das die autos von innen immer mehr verbaut werden... sondern einfach nur wegen schöner optik, geräuschdämmung und sicherheit, weil hinter großen abdeckungen kann man airbags verstecken und rückhaltesysteme! und keiner würde heute noch nen auto kaufen wo die spaltmaße im armaturenbrett 4mm groß sind und man viele ecken und kanten haben

und für sicherheit nehm ich sowas sogar in kauf zwar etwas wiederwillig aber muss ja...

und was auch aufgefallen ist das die neuen autos auch die kleinwagen standarmäßig schon mit 14-15 zoll rummfahren... den sinn hab ich zwar noch nicht ganz verstanden aber hat wohl mit reifenverschleiß zu tun

@ polo.6n2 Zitat:

genau und er bezahlt euhc ja dafür also

der sagt dann einfach ich hab das auto erst vor kurzen hier gekauft also ist das garantie... oder anderes beispiel, kunde kam zu uns mit seinem 350z und sagte bei 230 hab ich windgeräusche, könnt ihr das mal abstellen?, die nächste autoban ist 100 km von uns entfernt...

gelöschtes Mitglied

ja ok sowa sist denn echt leicht scheiße :P

Antworten erstellen