vw teilemarkt

Winterreifen empfehlung 6R

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Liebe Community..

Wollte mal fragen welche Winterreifen ihr empfehlen könnt.


- Firestone Winter Hawk 2
- Goodyear Ulltragrip 7
- Uniroyal M+S Plus 6

Fahrzeugtechnische Grüße
beN



Wieviel km fährst du im Jahr?
wenn eins von den Drein dann Goodyear.


ich würde die goodyear, conti oder dunlop wintersport 3d empfehlen.

die 3 schnitten in tests am besten ab



schau doch mal auf do seite vom adac... a is immer ein großer winterreifen test drauf


Vergiss Conti.ausser du fährst ca 50000km im jahr.die musste schneller abfahen als das sie altern.Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst nimm Fulda,und ansonsten Goodyear ug7+ oder Dunlop.Der Test is zwar gut und schön,aber da sagt dir keiner das die nach 2 3 Jahren porös sind(conti Michelin)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Fahre auf die Arbeit und zurück sind ca. 30 Km (also hin & zurück)

Und sonst bisschen rum also zur Freundin undso

Also denke auchmal ich nehmen die - Goodyear Ulltragrip 7 dann werde ich die mal bestellen bei mir in der Firma ^^

Danke euch sehr

beN


In der Größe 185/60R14 schneidet der Vredestein Snowtrac 3 als Testsieger auch sehr gut ab.Preislich eine sehr gute Wahlmöglichkeit


Kann mir jemand sagen ob ich die Reifengröße nehmen kann 195/55 R15 als Winterreifen? Ohne eintragen?


Hallo

Auf Stahlfelgen ist das möglich 195 er ohne ABE zu fahren, auf Winter ALU muss der TÜV sein Segen dazu geben jedoch nur auf die felgen

mfg

PS: Goodyear Ultra Grip 7+



polotreff.de
#10 - 19.12.2009empfehlung reifengröße polo reifen test polo 6r winterreifen empfehlung für polo 2009 polo 6r reifengröße winter reifendimension winterreifen polo 6r winterräder für vw polo 6r forum empfehlung polo winterreifen polo 6r reifen winterreifen polo 2009 polo 6r reifengrößen test polo 6r winterreifen vw polo 6r polo 6r winterräder preise polo 6r winterkomplettrad beste reifengröße polo 6r winterreifen empfehlung 2010 winterräder 9n1 auf 6r winterreifentest polo winterreifen polo 6 r polo 6r winterräder vom 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen